“Schöne Hotelanlage; aber weit weg vom Schuss und Personal ist träge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Martin Hotel & Resort

San Martin Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Martin Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rodovia Das Cataratas, Km 21, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85963-000, Brasilien   |
Nr. 36 von 77 Hotels in Foz do Iguaçu
Liestal, Schweiz
“Schöne Hotelanlage; aber weit weg vom Schuss und Personal ist träge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Mir wurde diese Hotel empfohlen. Die Hotelanlage ist schön und ruhig. Die Zimmer sind auch gross, gut eingerichtet, jedoch hellhörig.
Was mir aber nicht gefiel:
das Hotelpersonal war sehr träge. Mitunter wollte man mir nicht einmal ein Taxi bestellen. Ich solle doch dies gegenüber beim Touroperator (welcher im Hotel ist) machen!!!
das Internet kann man vergessen; schwaches Signal und wenn man online ist, dann sehr, sehr langsam.
Das Frühstück war auch dürftig uns lieblos präsentiert.
Als Alleinreisender und ausserhalb der Saison (Hotel war praktisch leer) kostet das Taxi in die Stadt 45 RS (ca.15 EUR).
Ich werde wieder an die Iguassu Fälle gehen, doch das nächste Mal suche ich ein Hotel im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist sehr toll mit einer schönen grünen Anlage und einem tollen Pool. Auch die Zimmer und Betten sind sehr gut! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Den Parkeingang zu den Wasserfällen auf der Brasilianischen Seite kann man zu Fuß erreichen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gut gelegen, abends total ruhig. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch eine Tour-Vermittlerin.
Auf jeden Fall je einen Tag Brasilien und Argentinien einplanen. Auch das Kraftwerk Itaipu hat uns gut gefallen. Große Tour buchen, man sieht mehr!
Weißwein war nicht gekühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren für drei tage in diesem schönen, ruhigen hotel mit toller parkanlage ! der eingang zum park der wasserfälle ist fußläufig. auch der hubschrauberlandeplatz für 10 min. rundflüge über die wasserfälle ist nur ca. 100 m entfernt. kostenpunkt ca 75 euro. direkt am parkeingang warten die busse die in 15 min. am startpunkt des rundweges sind. am ende besteht die möglichkeit mittags für 15 euro ein mittagsbuffet einzunehmen. sehr schöne aussichtsterasse.
das hotel san martin ist wirklich eine schöne anlage mit großem garten und poolanlage. der flughafen ist nur 1.5 km. entfernt, aber nicht zu hören.

Zimmertipp: zimmer vorher anschauen ! es gibt unterschiedliche größen ! alle aber mit winzigem bade"zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel und Service sind perfekt. Wir waren für zwei Nächste im Hotel zum Besuch der Wasserfälle.
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, tolle Aussenanlage. Schöner kleiner eigener Wald mit dabei, indem es einen Rundweg gibt.
Schön war auch unser Ausblick direkt in die Natur. Für einen langen Aufenthalt nicht unbedingt geeignet, da es wenig Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung gibt, aber für einen Aufenthalt zum Besuch der Wasserfälle in Brasilien und Agentinien, jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Zimmer 701
tolle Anlage, schöner Pool mit vielen Liegen, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Bad recht klein, Toilette mit Wassersprühanlage. Nur ausprobieren, wenn man drauf sitzt :-)
Da man sich aber mitten in der Natur befindet, muss man mit tierischem Besuch rechnen . . . auch im Speisesaal. Umfangreiches Frühstück, Personl freundlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Standort neben dem Nationalpark ist für 1-2 Nächte sehr gut. Ebenso die Aussenanlage und die Nähe zum Flughafen, die man auch hört. Allerdings liegt die Anlage so weit vom Zentrum (das auch nicht soo viel bietet), dass ich mich, wie schon andere vor mir, gezwungen sah, im Hotel zu essen. Ein Fehler. Schlecht und zu teuer! Auch das Frühstück ist für den europäischen Geschmack nicht wirklich gedacht. Obwohl es im Mai bereits recht kühl ist, hat das Management nicht daran gedacht, eine Art Heizkörper in den Speisesaal zu stellen. Alle sassen mit dicken Jacken frierend beim Frühstück. Das Personal bemüht sich trotz der mangelnden Fremdsprachenkenntnisse weitgehend, einem entgegen zu kommen. Ganz im Gegensatz zur Rezeption, der es Unfreundlichkeit nicht mangelt. Auschecken durfte ich bei einem frühen Abflug am Vorabend nicht, dafür stand mir dann nicht mal ein Café zu, mit einem Frühstück hatte ich ja gar nicht gerechnet. Durch die Gänge, an deren Seiten die Zimmer aufgereiht sind, fühlt man sich auch nicht einsam, man hört zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Gespräche. Ich persönlich glaube, dass die Dunkelheit in den Empfangsräumen und im Restaurantbereich ALLE etwas betrübt und würde dieses Hotel mit Sicherheit NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Foz do Iguaçu.
Harbor Hotel Colonial
Viale Cataratas Hotel
Nr. 28 von 77 in Foz do Iguaçu
Belmond Hotel das Cataratas
Nr. 1 von 77 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im San Martin Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Martin Hotel & Resort

Anschrift: Rodovia Das Cataratas, Km 21, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85963-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Foz do Iguaçu
Nr. 6 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 30 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Martin Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Martin Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Martin Hotel & Hotelanlage
San Martin Hotel And Resort
San Martin Hotel Foz Do Iguacu
San Martin Hotel & Resort Foz Do Iguaçu, Brasilien
San Martin Resort

Wenn Sie San Martin Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.