Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, unfreundliche Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Martin Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
San Martin Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
San Martin Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rodovia Das Cataratas, Km 21, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85963-000, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 73 Hotels in Foz do Iguaçu
Rio de Janeiro
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt an guter Lage, direct neben dem Eingang vom Brasilianischen Nationalpark und neben dem interessanten “Vogelpark”

Bedienung an der Reception ist sehr sehr unfreundlich. Geben sich überhaupt keine Mühe und Antworten wie diese hört man selten „ Wenn’s Ihnen nicht passt, dann kommen Sie halt nicht wieder“, das ist unerhört.

Essen im Hotel ist so halb halb, Buffet, teuer und ohne Geschmack. Dann besser an der Bar was kleines Essen oder dann per Taxi ins Zentrum (Buffalo Branco oder Cantina 4 Selenas). Taxi kostet ca. 35 BR$ pro Weg.

Hotelanlage ist sehr schön, Swimmingpool und Hotelpark. Es hat einen Spielplatz für Kids und es sind auch Familienzimmer vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

631 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    126
    294
    136
    53
    22
Bewertungen für
187
279
28
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat die beste Lage zum Nationalpark und ist schon aus diesem Grund unschlagbar. Die Zimmer sind schön, die Anlage sehr schön (inklusive kurzem Wanderweg). Aber: das Essen ist wirklich nicht gut. Wir waren schon zu Gast in vielen Hotels und auch Pousadas in Brasilien und meist ist das Frühstück das Highlight - auch wenn die Zimmer nach europäischem Standard nicht so toll sind. Hier ist es umgekehrt (die Kuchen wurden von meiner Familie als ungeniessbar eingestuft). Dabei wäre das einfach zu ändern. Wir haben uns im wesentlichen von Toast ernährt. Abgesehen davon ist wirklich alles super und die Angestellten hilfsbereit und sehr freundlich. Für mich war es der zweite Besuch. Würde das Hotel auch weiterempfehlen - allerdings immer mit dem Zusatz nicht auf ein gutes Essen zu hoffen...

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schöne, wenn auch etwas große Hotelanlage, gleich neben dem Eingang zur brasilianischen Seite der Iguacu-Wasserfälle. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gute Verpflegung; das Hotel besitzt einen Swimmingpool in einem großen Park. Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber und gepflegt. Das Hotel organisiert Fahrten u.a. zur argentinischen Seite der Wasserfälle.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das San Martin Hotel liegt 300m vor dem Eingang zu den Wasserfällen auf brasilianischer Seite. Man kann echt zu Fuß gehen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Pool. Den braucht man auch bei der Hitze im Januar. Es gibt auch einen Pfad durch den Dschungel (unbedingt machen). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das frühstück ist gut und reichlich. Wir bekamen sogar eins um 4:30 wg. dem Frühflieger. Ein Ausflug zur argentinischen Seite wurde uns auch gebucht (sehr empfehlenswert). Der fahrer übernimmt die Aus- und Einreiseformalitäten an der Grenze

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel am Eingang des Iguacu Wasserfälle Nationalparks auf brasilianischer Seite. Wir haben lange zwischen diesem Hotel und dem Hotel Das Cataratas im Nationalpark geschwankt. Im Nachhinein war dieses in Bezug auf Preis-Leistung auf jeden Fall die bessere Wahl! Auch sonst ist dieses Hotel nur zu empfehlen. In der Nachbarschaft befindet sich ein sehr schöner Vogelpark, der einen Besuch wert ist.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Hübsches, nett eingerichtetes Hotel. Ca. 5-10 Minunten entfernt vom Eingang des Nationalparks zu den Wasserfällen (bras. Seite). Hübsche, saubere Zimmer. Große parkähnliche Hotelanlage mit Außenpool vorhanden. Ausflüge können direkt vom Hotel aus gebucht werden. Verpflegung: wir hatten Halbpension: das Frühstück war gut sortiert mit frischen Obst und hervorragenden Säften; das Abendessen in Buffetform hätte besser sortiert sein können, war jedoch geschmacklich gut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, zum brasilianischen Nationalpark Iguazu sind es ebenfalls nur wenige Minuten mit dem Auto. Das Hotel verfügt über ein eigenes Reisebüro, das Ausflüge und Touren zu den Wasserfällen organisiert. Leider sprechen fast alle Mitarbeiter des Hotels ausschließlich portugisisch. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet. WiFi kostenlos. Großes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Martin Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Martin Hotel & Resort

Anschrift: Rodovia Das Cataratas, Km 21, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85963-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Martin Hotel & Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Martin Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Martin Hotel Foz Do Iguacu
San Martin Hotel And Resort
San Martin Hotel & Hotelanlage
San Martin Hotel & Resort Foz Do Iguaçu, Brasilien
San Martin Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Martin Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.