“Angenehmes Familienhotel mit Thermalquellen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mabu Thermas Grand Resort

Mabu Thermas Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mabu Thermas Grand Resort
3.5 von 5 Resort   |   Av. Das Cataratas, 3175, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853000, Brasilien   |
Nr. 12 von 73 Hotels in Foz do Iguaçu
Frankfurt
“Angenehmes Familienhotel mit Thermalquellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, der Poolbereich wird aus einer Thermalquelle gespeist, die immer 36 Grad C hat. Es gibt Animation für Erwachsene und Kinder.
Das hotel liegt recht günstig zwischen dem brasilianischen Nationalpark und dem Ort selbst, mit Taxi ist beides gut zu erreichen
Die Zimmer sind grosszügig und bieten allen Comfort, die Betten sind gemütlich
Die Restaurants sind extrem hochpreisig, es empfiehlt sich mit dem Taxi in die Stadt zu fahren.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend
Alles in allem eine gute Hotelwahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ein sehr schönes Hotel, besonders nach einem Ausflug, wenn man zum Relaxen sich an Pool legt. Der Pool soll 36 Grad warm sein und man hat einen Blick von den Liegen Richtung Wald und fühlt sich wie auf einer Lodge in Afrika. Die Poollandschaft hatten wir uns etwas schöner vorgestellt, war aber gut. Besonders das Frühstücksbuffet mit div. frischen Fruchsäften und einem Koch für Eier und Omlett war besonders gut. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb vom Ort, landschaftlich zwar schön, aber um Getränke zu kaufen schlecht. Einmal waren wir abends im Hotel essen. Das Buffet war sehr klein und es gehen auch nur wenige Personen dort abends essen. Wir sind einmal bei einer Churasceria essen gegangen, die einen vom Hotel abholt und auch wieder zurückbringt (Empfehlung von der Rezeption) - viel Fleisch aber auch nicht günstig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt.
Von dort aus haben wir die Wasserfälle von Iguassu ,sowohl von der argentinischen ,als auch von der brasilianischen Seite aus besucht.
Besonders gut hat mir die Poollandschaft gefallen, die durch natürliche Thermen gespeist wird und einem das Gefühl verleiht, etwas für seine Gesundheit zu tun.
Uns fehlten Sonnenschirme bei den Liegen, diese waren nur an den Tischen mit Stühlen integriert.
Das Hotel ist in eine schöne Naturlandschaft eingebettet und man kann hier gut relaxen.
Was mich gestört hat war, dass es dort keinen Shop gab, um Wasser oder andere Getränke zu kaufen.An der Bar gab es nur kleinen 0,5 l.Flaschen Wasser zu kaufen, die ca. 2,30 Euro kosteten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Mabu Thermas Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mabu Thermas Grand Resort

Anschrift: Av. Das Cataratas, 3175, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 4 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 7 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 15 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mabu Thermas Grand Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mabu Thermas Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mabu Thermas Hotel Foz Do Iguacu
Mabu Thermas Und Resorts
Mabu Thermas Grand Resort Foz Do Iguaçu, Brasilien
Mabu Thermas And Hotel Foz Do Iguacu
Hotel Mabu Thermas

Wenn Sie Mabu Thermas Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.