“Eindrückliches Naturereignis” 5 von 5 Sternen

Koeniz, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrückliches Naturereignis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren sehr beeindruckt von diesem Naturwunder. Welches verständlicherweise vermarktet wird. Uns aber trotzdem sehr gut gefallen hat.
Der Zugagang mittels Busen benötigt einige Zeit - waren wir naheliegenderweise nicht die Einzigen die zu transportieren waren. Insbesondere die Rückfahrt abends konnte erst nach einer längeren Wartezeit angetreten werden. Gem. Guide ist die beste Zeit bei Sonnenuntergang - das wussten offenbar auch eine Vielzahl anderer Gäste.
Es empfiehlt sich einen Regenschutz dabei zu haben (Mantel!)
Unbedingt jedoch auch die argentinische Seite besuchen. Wir waren der Ansicht, dass es sich lohnt beide Seiten zu sehen.

Aufenthalt Juli 2013

Foz do Iguaçu, PR
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ueberhoehte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Eintrittspreis von 50 Reais ist fuer das was man geboten bekommt einfach absurd.Auch ist es an Wochenenden so ueberfuellt das man oft lange Wartezeiten einrechnen muss

Aufenthalt Juli 2012