“Empfehlenswert, nahe am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bourbon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Foz do Iguaçu suchen?
Hotel Bourbon
Hotel Bourbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cataratas del Iguazu, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 050651, Brasilien   |
Frankfurt a.M.
“Empfehlenswert, nahe am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses Hotel ist für Übernachtungen vor der Abreise oder nach der Anreise zu empfehlen oder für geschäftliche Aufenthalte. Allerdings würde ich bei Touristentrips ein anderes Hotel wählen, näher an den Wasserfällen oder City. Das Hotel macht einen relativ vornehmen Eindruck und im Vergleich zu europäischen Hotels gibt es hier noch unnötig viel Personal. An jeder Tür steht ein Mitarbeiter, viel Security und viele Rezeptionisten und Service Angestellte am Reisebüro Terminal oder Business Center.
War zumindest mein Eindruck. Die Anlage ist ziemlich gepflegt, der Pool sah sauber an und war angenehm kühl. Konnte mich nicht beschweren. Es ist ein gutes Hotel, meist gefüllt mit Messebesuchern oder Convention Teilnehmer. Die Website ist unfassbar amateurhaft im vergleich zum Hotel. Man kann es bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Bourbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bourbon

Anschrift: Cataratas del Iguazu, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 050651, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 98 Sonstigen Unterkünften in Foz do Iguaçu
Hotel Bourbon Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Hotel Bourbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.