“Aus meiner Sicht überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Tavola Restaurante - Noite Italiana em Foz do Iguacu

Bella Tavola Restaurante - Noite Italiana em Foz do Iguacu
Av Republica Argentina, 1730 - Anexo Ao Hotel Bella Italia | Entre Pela Recepcao Do Hotel Bella Italia Que Fica Proximo Ao Shopping Cataratas JL, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85.852-090, Brasilien
+55 45 3521-5000
Platz Nr. 10 von 663 Restaurants in Foz do Iguaçu
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Blumenau, SC
“Aus meiner Sicht überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mit Sicherheit ein gutes Restaurant mit vorwiegend italienischen "Spezialitäten". Service war für brasilianische Verhältnisse gut und die Räumlichkeit ist ansprechend. Musikalische Untermalung ging auch in Ordnung.
Nicht zufriedenstellend war für uns die wöchentlich einmal stattfindende, "Italienische Nacht".
Sehr ordentlich war die Käseauswahl und das kalte Buffet incl. Suppen ist wirklich vielseitig und gut.
Die Auswahl an warmen Speisen (vorwiegend Pasta) ist sehr umfangreich, aber die Qualität ist bei dem für Brasilien recht hohen, geforderten Preis höchstens befriedigend. Besonders die für Pasta wichtigen Saucen wierholten sich zum einen und waren qualitativ fast alle nicht zufriedenstellend.
Alles in allem gute Auswahl, aber nur mittlere Qualität.
Wir haben 2 Mal dort gegessen und dann andere Restaurants besucht und davon gibt es in Foz genügend gute.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Bella Tavola Restaurante - Noite Italiana em Foz do Iguacu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Tavola Restaurante - Noite Italiana em Foz do Iguacu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bella Tavola Restaurante - Noite Italiana em Foz do Iguacu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.