“Touristenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florenca

Hotel Florenca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florenca
3.0 von 5 Hotel   |   Rodovia Das Cataratas - Km 16.7, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853, Brasilien   |
Nr. 20 von 74 Hotels in Foz do Iguaçu
Asuncion, Paraguay
“Touristenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Man merkt, dass es genug Touristen gibt die nach Foz de Iguazú kommen.
Guter Service an der Rezeption, Service im Restaurant und am Pool ok, leider spricht vom Personal (ausser an der Rezeption) niemand weder Spanisch noch Englisch.
Zimmer etwas abgewohnt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Für 1 Nacht ok.

Aufenthalt März 2011, Familie

Nähe Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt in einem gut gepflegten tropischen Garten. Das Haus ist weitläufig, es gibt aber keine Orientierungsprobleme.

Der Empfang war sehr freundlich, das Gepäck wurde in kürzester Zeit zu den Zimmern gebracht. Das Rezeptionspersonal war - wie das übrige Personal im Haus - freundlich und hilfsbereit.

Im Foyer befanden sich neben einer große Sitzgarnitur zwei PC, die kostenfrei benutzt werden durften.

Unser Zimmer war geräumig, hatte zwei getrennte Betten und einen riesigen Schrank mit Wäschefächern und sogar Kleiderbügeln. Das Bad war groß, mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet. Täglich wurden die Handtücher ersetzt. Auf dem Waschbecken fand sich eine Schale mit Seifchen, Shampoo, Spülung, Kamm und Duschhaube. Verbrauchte Artikel wurden umgehend ersetzt.

Das Restaurant war groß, aber trotzdem gemütlich dank der netten Dekoration. Das Frühstücksbuffet war üppig. Es enthielt neben frischen Säften, Müsli, Wurst, Käse und diversen Brotsorten typische brasilianische Gebäcksorten, die ungemein lecker waren. Kaffee bzw. Tee und heiße Milch wurden in Kännchen serviert und auf Nachfrage zügig ergänzt. Man sollte zum Frühstück in diesem Haus auf jeden Fall Zeit und Hunger mitbringen, um die vielen Leckerli probieren zu können!

Wir hatten mittlerweile viel schmutzige Wäsche, die wir am ersten Abend in einer im Schrank gefundenen Wäschetüte deponiert hatten und an der Rezeption abgaben. Da wir die Frage nach der Dringlichkeit der Rückgabe verneint hatten, erhielten wir die Wäsche "erst" am darauf folgenden Nachmittag zurück. Sie wurde uns blitzsauber und gebügelt ins Zimmer geliefert und das zu einem ausserordentlich geringen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und nahe bei den brasilianschen Wasserfällen. Die Zimmer sind sehr schön. Die Außenanlage mit Swimmingpool ist auch ganz toll. Das Frühstück umwerfend mit allem was man sich wünschen kann. Das beste jedoch war, dass für uns extra das Frühstücksbüffet schon um halb 5 geöffnet wurde (wir mussten zum Flughafen, obwohl offiziell erst ab 7 Frühstückszeit begann.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Florenca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florenca

Anschrift: Rodovia Das Cataratas - Km 16.7, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 20 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florenca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florenca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florenca Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Hotel Florenca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.