“Klauende Putzfrauen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lider Palace Hotel

Lider Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lider Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Juscelino Kubitschek, 3146, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85864000, Brasilien   |
Nr. 52 von 75 Hotels in Foz do Iguaçu
Córdoba, Argentinien
“Klauende Putzfrauen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die ersten Eindrücke waren ja soweit okay- Essen in Ordnung, schöner Pool wenn auch ein bisschen dreckig und die Zimmer auch in Ordnung; der grosse Schock kam am 2. Tag: nachdem die Putzfrau in unserem Zimmer war fehlte jedem von uns 100Peso!! (Ca20€) wurde auch dem Hotelpersonal gemeldet die allerdings extrem unfteundlich waren, uns beschuldigten uns gegenseitig zu berauben und die auf einmal 'keinen zugriff mehr auf ihre Kameraaufnahmen' hatte. Ausserdem sprachen sie nur Portugisisch und gaben sich keine Mühe lamgsa,er zu reden damit wir sie verstanden. Als die Polizei eintraf war das Primäre Anliegen uns von den anderen Gästen weg zu bekommen damit niemand etwas mitkriegt und vin sich aus hat das Hotel nichts zur Aufklärung beigetragen. Kein Entgegenkommen, keine Information, niemand hat sich (entgegen Versprechungen) bei uns gemeldet.

NICHt BUCHEN!
(Nur durch einen zufall haben wir gemerkt, dass das geld fehlt, normalerweise sind 100peso auf einer reise ja nicht viel also ich schaetze mal es wurden bereits einige beraubt ohne es zu merken, in meiner reisegruppe waren zumindest schonmal 5betroffene)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Lider Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lider Palace Hotel

Anschrift: Av. Juscelino Kubitschek, 3146, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85864000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lider Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lider Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lider Palace Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Lider Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.