“Fast zuhause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Paudimar Campestre

Hostel Paudimar Campestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Paudimar Campestre
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Alameda Caibi, 201 | Remanso Grande, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853843, Brasilien   |
Wetzikon, Schweiz
“Fast zuhause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hostel erfüllt die Beschreibungen. Man fühlt sich fast zuhause. Das "fast" ist das Frühstück, es ist dem Preis entsprechend einfach (Café Complet). Grosses Gelände, kleines Swimmingpool. Zimmer und Dormitory sind sauber, das Personal ist sehr nett und spricht englisch. Das WLAN ist gratis und es stehen 2 PC's zur Benutzung zur Verfügung. Sehr gut ausserhalb gelegen, mit dem Gratisbus und dem Lokalbus für BRL 2.75 gelangt man ohne Umwege zum Flughafen, Parque das Aves und zum Nationalpark. Direkt im Paudimar kann man Ausflüge buchen. Das Paudimar bietet für diese Preislage ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

hier gibt es mal nichts zu meckern,
wir haben in einer kleinen Hütte für zwei Personen gewohnt, die Häuschen waren nett eingerichtet und sauber und stehen in einem tropischen Garten mit Pool.
Einzige Kritikpunkte sind das recht einfache Essen und das langsame Internet.

Wer die Iguacu Wasserfälle besuchen möchte, dem kann ich dieses Hostel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren extrem zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hostel. Wir hatten ein sechser Zimmer, mit Toiletten und Dusche auf dem Gang. Der Ventilator sorgte im Zimmer für die benötigte Abkühlung. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach exzellent Englisch. Das Hostel bietet gute Rabatte auf Sehenswürdigkeiten, und wir genossen die Reise nach der argentinischen Seite auf die Wasserfälle. Der Pool war auch sauber, und man konnte jederzeit darin baden oder auf den Liegen Sonnenbaden. Das Essen war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders da wir nicht mit dem Bus in die Stadt nur um zu Abend zu essen. Und so konnten wir abends am Pool lecker und günstig Essen und anschliessend mit den netten anderen Hostel-Gästen noch etwas trinken. Das kostenlose Frühstück - war nichts besonders, trockenem Brot und ein bisschen Obst, noch nicht mal irgendwelche Müsli oder Joghurt. Aber ausser diesem Negativpunkt war alles sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Paudimar Campestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Paudimar Campestre

Anschrift: Alameda Caibi, 201 | Remanso Grande, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853843, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 75 Sonstigen Unterkünften in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Paudimar Campestre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Paudimar Campestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Paudimar Campestre Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Hostel Paudimar Campestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.