Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preisleistungsverhältnis - japanischer Touch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nikko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Barao do Rio Branco, 546, Curitiba, Bundesstaat Parana 80010180, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 89 Hotels in Curitiba
Horgen
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preisleistungsverhältnis - japanischer Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren hie rundum zufrieden. Der Preis stimmt zur Leistung und die Lage ist fast perfekt. Unser einziges Problem war das taxi am andern Morgen für die Fahrt zum Busbahnhof.
Das muss man sicher rechtzeitig bestellen, denn wir warteten mehr als 15 Minuten und an der Reception sagte man uns dann schliesslich, dass es mit Taxis immer schwierig sei.
In den 15min wären wir zum Busbahnhof spaziert.
Man spricht Englisch, die Zimmer haben japanischen Flair. Die Grösse des Zimmer ist aber deutlich besser als in Japan. Das Bad ist chic aber etwas dunkel.
Doch das Frühstück hat keinerlei japanische Speisen sondern ist typisch westlich und gut.

Würde wieder hier übernachten.

Es hat übrigens nichts mit der Nikko-Hotelkette zu tun.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelNikko_Gerencia, Gerente de relações com clientes von Hotel Nikko, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear, first nice day and thank you for your positive comments!
Your opinion is very important to the growth of our work.
Be it a review or a simple compliment.
Sorry if something did not please him and hope to reach their satisfaction on a next opportunity.
Mr. and their companions are always welcome at the Hotel Nikko.
Keep returning!

kind regards,
Marcelo Ytamaraty
Customer relationship manager and markeitng
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    104
    39
    6
    4
Bewertungen für
52
49
17
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nikko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nikko

Anschrift: Rua Barao do Rio Branco, 546, Curitiba, Bundesstaat Parana 80010180, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 von 89 Hotels in Curitiba
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nikko 3*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nikko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.