“komfortables, ruhiges und gut gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Curitiba

Quality Hotel Curitiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Curitiba
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Dom Pedro Il, 740, Curitiba, Bundesstaat Parana, Brasilien   |
Nr. 3 von 89 Hotels in Curitiba
Langenweißbach
“komfortables, ruhiges und gut gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das auf den ersten Blick etwas schmucklos wirkende Hotel (Außenansicht, Empfangshalle) erwies sich nach 3 Wochen Aufenthalt als sehr gute Wahl.
Mein großzügiges Zimmer mit 2 King-Size-Betten und großem Bad war sehr sauber und ruhig gelegen. Ich konnte sehr gut schlafen. Die saubere Klimaanlage arbeitete fast geräuschlos und effektiv. WLAN und LAN arbeiteten mit kleinen Unterbrechungen. Das herbeigerufene Servicepersonal (für Internet und WC) erschien oftmals etwas hilflos.
Das Reinigungspersonal hinterließ einen super Eindruck. So wurden z.Bsp. die Handtücher ohne Aufforderung jeden Tag gewechselt, persönliche Grüße an die Tafel geschrieben.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich (der Empfang spricht englisch, kein deutsch) und konnte mir bei jeder Frage weiterhelfen
Das Frühstück war sehr reichhaltig (von Müsli, frisch gepresste Säfte, Obst, Wurst, Käse). Es fehlte jedoch die Abwechslung.
Das Sportangebot (2 Laufbänder, 2 Fahrradergometer usw. vorhanden) wurden von mir täglich genutzt. Sie hinterliessen einen nicht ganz neuen Eindruck, funktionieren jedoch einwandfrei und waren sauber. Der Pool müßte öfter gereinigt bzw. die Filterwirkung erhöht werden.
Das Hotel ist in einer Sackgasse und damit sehr ruhig gelegen. Vom Hotel aus erreicht man bequem zu Fuß die Kneipen und Bars in Batel. Taxi kann man über den Empfang bestellen. Tagsüber parken auch Taxi vorm Hotel.
Zur Entspannung nach der Arbeit habe ich mein Bier beim Sonnenuntergang auf dem Dach des Hotels mit Pool und Liegen genossen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel_QHC, General Manager von Quality Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir sind offen für alles, was zur Verbesserung Ihrer Hosting beiträgt.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Sie waren bereits im Quality Hotel Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Curitiba

Anschrift: Alameda Dom Pedro Il, 740, Curitiba, Bundesstaat Parana, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 89 Hotels in Curitiba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Curitiba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Hotel Curitiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.