“Gutes Hotel, Portugiesisch-Kenntnisse von Vorteil...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Curitiba

Radisson Hotel Curitiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Curitiba
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sete de Setembro 5190 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80240-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Curitiba
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel, Portugiesisch-Kenntnisse von Vorteil...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Fast 3 Wochen haben wir in diesem Hotel zugebracht und waren an sich sehr zufrieden. Sowohl das Zimmer (die Größe, die Sauberkeit und die Ausstattung) als auch die sonstigen Service-Leistungen waren überzeugend. Das Frühstücks-Büffet war top, sogar mit Koch, der fleißig Omelettes oder Pfannkuchen auf Wunsch produzierte... So was habe ich sonst nur in 5-Sterne-Hotels erlebt. Auch das Mittag- oder Abendessen im angeschlossenen Restaurant sind durchaus empfehlenswert (sehr lecker, aber auch eher hochpreisig!). Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad gibt es auch, habe ich aber nicht ausprobiert. Der Fitness-Raum ist zwar nicht riesig, aber gut angestattet!

Zwei Mankos gab es: Zum einen war es die Verständigung. Weder mit Englisch noch mit Spanisch kam man besonders weit. Nur einige der Angestellten waren des Englischen oder zumindest englischer Grundkenntnisse mächtig, was uns einige lustige Erlebnisse bescherte. Unsere Anekdoten-Sammlung ist also um einiges angewachsen... ;-) Das zweite Manko war die laute "Klimaanlage", die als Heizung hätte fungieren sollen, was aber partout nicht klappen wollte. Zumindest entsprach es nicht den deutschen Normen für ein angenehm warmes Zimmer im Winter! Das schafften wir erst mit zusätzlichem (privat ausgeliehenen) Heizstrahler und nachdem die Erkältung sich schon eingestellt hatte. Sogesehen kein gutes Souvenir! Schade! Ansonsten war es aber durchaus nett!

• Aufenthalt August 2010, Business

Birkenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist ein ordentliches Business-Hotel mit gutem Service und guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und leise. Einzig das WLAN ist etwas langsam. Das Hotel liegt sehr ruhig am japanischen Garten und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Nähe ist ein sehr gutes Einkauszentrum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für alle was.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Hotel Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Curitiba

Anschrift: Avenida Sete de Setembro 5190 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80240-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Curitiba
Nr. 1 der Romantikhotels in Curitiba
Nr. 1 der Luxushotels in Curitiba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Curitiba
Nr. 2 der Businesshotels in Curitiba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Curitiba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Curitiba
Curitiba Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Curitiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.