“schon etwas abgewohnt, Frühstück gut...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Curitiba

Radisson Hotel Curitiba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Curitiba
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sete de Setembro 5190 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80240-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Curitiba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“schon etwas abgewohnt, Frühstück gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war geschäftlich für 2 Nächte dort. Konnte bereits gegen 11:30 einchecken, was nach einer 24h langen Reise sehr angenehm war.

Zimmer schon etwas abgewohnt, der Teppich ist nicht mehr sehr ansehnlich. Bad mit wenig Licht, Waschbecken sehr schlecht ausgeleuchtet. Bett war bequem. Zimmer war ruhig. Habe den kleinen Swimmingpool und Sonnenterrase genutzt, kleiner Bereich aber es war kaum jemand da.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut, viel Auswahl. Im grossen und ganzen ok, der müffeliche Teppich und schlechte Ausleuchtung sind Grund für die eher durschnittliche Bewertung.

Lage ist gut, man kann in kleinen Japanischen Garten (direkt am Hotel) auf einer Parkbank sitzen und das gute Wetter geniessen. Die Gegend gild als sicher, bin auch etwas herumgelaufen. In wenigen Gehminuten ist ein gehobenes Einkaufszentrum erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Hallo Malina,

Vielen Dank für die Gelegenheit, es zu bewirten!

Wir hoffen, dass bei Ihrer Rückkehr nach Curitiba, uns wieder zu besuchen und profitieren Sie von all den Reformen, die wir diesem März. Die Wohnungen werden viel mehr modern, komfortabel, hell und neue Fußböden.

Im Namen des Teams Radisson vielen Dank für Ihre Kommentare und geben uns die Möglichkeit, zu ihr zurückzukehren.

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

war ein angenehmer Aufenthalt, gegenüber einer Parkanlage wo man etwas entspannen konnte und den Fischen zuschauen.
pesonal super freundlich, Zimmer und Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel frischem Obst und frisch zubereiteten Omelettes, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für die Rückkehr mit Ihrem Kommentar. Das Radisson Personal wird bei Ihrer Rückkehr nach Curitiba zu warten. Denn so können Komfort und Wohlbefinden sorgen, während weg vom Haus.
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns oportunizar.

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr schönes Hotel, super standort es befindet sich gegenüber " Praca do Japao " Japanischen Garten und in der nähe vom Batel ( Kneipenviertel).
Die Zimmer sind sauber und geräumig, alees zu meiner zufriedenheit.
Nochmal Danke

• Aufenthalt September 2013, Business
Gerencia_Radisson, Gerente geral von Radisson Hotel Curitiba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Team Radisson Curitiba dankt für die Gelegenheit, sie zu bewirten. Bitte, wenn Sie zurückkommen, um die Stadtrechte wieder mit Ihrem Hosting.
Die Zufriedenheit unserer Gäste machen das Hotel zu einem Erfolg.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zwar nicht ganz zentrumsnah, aber das Hotel ist sehr gut. Gut für Business und Urlaubsaufenthalt.

Schöne grosse Zimmer mit sehr viel Komfort. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man kann dort jederzeit buchen. Es ist sehr zu emopfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Radisson in Curitiba ist wirklich toll.

Schöne, große Zimmer sogar mit Tee- und Kaffeekocher drinnen, ein großes, tolles Bett, Sauna Workout, sogar ein kleiner Swimming Pool im letzten Stock, gut gelegen auch noch dazu - alles, was das Herz begehrt. Freilich, es ist auch nicht gerade das billigste Hotel der Stadt....

Sehr schön auch der japanische Garten gegenüber vom Hotel (s. Photo...)

Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel frischem Obst und frisch zubereiteten Omelettes.

• Aufenthalt August 2011, Business
Santos, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Radisson ist nicht billig, aber es bürgt schon für Qualität in Curitiba. Insbesondere nach einem anstrengenden und etwas abenteuerlichen Business-Trip tut es gut, in einem solchen Hotel absteigen zu können.
Die Zimmer inkl. Badezimmer sind tip top, bestes Niveau. Auswahl an Kopfpolstern („Kissen“ für unsere nordeutschen Leser), gepflegte Minibar, Wasserkocher im Zimmer, super freundliches und effizientes Service an der Rezeption, da stimmt einfach alles.

• Aufenthalt April 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Fast 3 Wochen haben wir in diesem Hotel zugebracht und waren an sich sehr zufrieden. Sowohl das Zimmer (die Größe, die Sauberkeit und die Ausstattung) als auch die sonstigen Service-Leistungen waren überzeugend. Das Frühstücks-Büffet war top, sogar mit Koch, der fleißig Omelettes oder Pfannkuchen auf Wunsch produzierte... So was habe ich sonst nur in 5-Sterne-Hotels erlebt. Auch das Mittag- oder Abendessen im angeschlossenen Restaurant sind durchaus empfehlenswert (sehr lecker, aber auch eher hochpreisig!). Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad gibt es auch, habe ich aber nicht ausprobiert. Der Fitness-Raum ist zwar nicht riesig, aber gut angestattet!

Zwei Mankos gab es: Zum einen war es die Verständigung. Weder mit Englisch noch mit Spanisch kam man besonders weit. Nur einige der Angestellten waren des Englischen oder zumindest englischer Grundkenntnisse mächtig, was uns einige lustige Erlebnisse bescherte. Unsere Anekdoten-Sammlung ist also um einiges angewachsen... ;-) Das zweite Manko war die laute "Klimaanlage", die als Heizung hätte fungieren sollen, was aber partout nicht klappen wollte. Zumindest entsprach es nicht den deutschen Normen für ein angenehm warmes Zimmer im Winter! Das schafften wir erst mit zusätzlichem (privat ausgeliehenen) Heizstrahler und nachdem die Erkältung sich schon eingestellt hatte. Sogesehen kein gutes Souvenir! Schade! Ansonsten war es aber durchaus nett!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Hotel Curitiba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Curitiba

Anschrift: Avenida Sete de Setembro 5190 | Batel, Curitiba, Bundesstaat Parana 80240-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Curitiba
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Curitiba
Nr. 1 der Romantikhotels in Curitiba
Nr. 1 der Familienhotels in Curitiba
Nr. 1 der Luxushotels in Curitiba
Nr. 2 der Businesshotels in Curitiba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Curitiba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Curitiba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Curitiba
Curitiba Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Curitiba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.