“Japanisches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kan

Kan
Avenida Getulio Vargas, 3121, Curitiba, Bundesstaat Parana 80.000-000, Brasilien
3078-8000
Platz Nr. 113 von 6.978 Restaurants in Curitiba
Küche: japanisch
Münsing, Deutschland
“Japanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Japanische Restaurant haben wir spontan ausgesucht, und das Ambiente gefiel uns gleich. Sehr hohe Räume, relativ wenig Tageslicht, dafür kann man wählen ob man an einem Tisch mit Stühlen essen möchte oder doch lieber wie die Japaner auf dem Boden. Die Bedienung war sehr freundlich nur leider auch etwas langsam. Wir mussten Verhältnis mäßig lange auf unser Essen warten, dass aber wiederum gut war. Für mich hatte es an dem Essen nichts was spektakulär gewesen wäre, und so würde ich das Lokal eher als normaler Durchschnitt Einstuffen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Kan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.