“Günstig gelegen am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobile Hotel Royal

Nobile Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobile Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Coração de Jesus, 22 | Tambaú, Joao Pessoa, Bundesstaat Paraiba 58039-030, Brasilien   |
Nr. 24 von 38 Hotels in Joao Pessoa
Porto Alegre, RS
“Günstig gelegen am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Positiv ist uns aufgefallen: die zentrale Lage direkt an der sehr belebten Strandpromenade, ohne dass sich allerdings der Lärm störend bemerkbar machte; ferner: das sehr gute Frühstück und das freundliche, hilfsbereite Personal. Auf dem Dach des Hotels ist ein Swimmingpool. An der Hotelfassade wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gerade gebaut; man kann nur hoffen, dass auch im Inneren einiges verändert wird; besonders die Armaturen in dem von uns bewohnten Zimmer funktionierten nicht richtig. Innen wirkt das Hotel mit seinen langen Korridoren etwas steril. Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt, kommt mit diesem Hotel wahrscheinlich gut zurecht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nobile Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobile Hotel Royal

Anschrift: Rua Coração de Jesus, 22 | Tambaú, Joao Pessoa, Bundesstaat Paraiba 58039-030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Paraiba > Joao Pessoa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Joao Pessoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nobile Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HRS, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobile Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nobile Hotel Royal Joao Pessoa, Brasilien

Wenn Sie Nobile Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.