Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SEHR ZENTRAL GELEGEN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hilton Belem

Speichern Gespeichert
Hotel Hilton Belem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Hilton Belem
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Presidente Vargas, 882, Belem, Bundesstaat Para 66017-000, Brasilien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 30 Hotels in Belem
Sorocaba, SP
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“SEHR ZENTRAL GELEGEN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das super zentral gelegene,1984 erbaute Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,jedoch ist der Service 1. Klasse.
Durch die geniale Lage im alten Stadtteil,kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden...
Das berühmte Theater La Paz ist direkt im Park gegenüber,in dem jeden Sonntag ein reges Markttreiben herrscht.
Der bekannte,interessante Markt: ver o peso,,die alte neu restaurierte Fleischmarkthalle,die Fischmarkthalle,das Shopping Iguatemi........alles in der Nähe
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen kleinen Balkon
Am großen Außenpool kann man sich an der Poolbar verwöhnen lassen...leider ist der Whirlpool im Moment nicht funktionsfähig..
Das Fitnesscenter mit Sauna bietet alles an modernen Geräten..
Im Restaurant kann man sich jederzeit,mit den dort typischen Gerichten verwöhnen lassen..
Vor allem die Auswahl beim Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist schon ab 4.30 Uhr morgens bis 10 Uhr zu genießen

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen,zwecks Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    171
    130
    45
    26
Bewertungen für
58
62
40
231
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das zentral im Geschäftszentrum gelegene, moderne Hotel enttäuscht etwas, da wir von Hilton mehr Qualität erwarteten. Nach dem dritten Anlauf bekamen wir ein Zimmer mit funktionierendem Safe. Dafür war die Klimaanlage laut und schlecht zu regeln. Das Zimmer ist geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Bad etwas klein. Insgesamt dürfte bald eine Renovierung anstehen.
Das Frühstücksbuffet ist OK. Im Restaurant kann man gut essen, man braucht sehr viel Geduld für den langsamen Service. Das Personal ist sonst freundlich und hilfsbereit, kann meistens englisch.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauda-Königshofen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Habe eine Woche dort verbracht im Zuge einer Tagung.
War durch viele negative Kommentare etwas abgeschreckt, dann aber positiv ueberrascht.
Das Zimmer in der 12. Etage war in Ordnung, nur das Bad recht alt, aber alles hat gut funktioniert.
Die von vielen Gaesten beschriebene Feuchtigkeit in den Zimmern kommt vor allem vom extremen Klima mit ganzjaehrig 88-95% Luftfeuchtigkeit. Die Klimaanlage muss tagsueber so lange wie moeglich laufen, denn sie trocknet die Luft. Fenster, Schiebetueren etc. nach aussen muessen unbedingt geschlossen bleiben, dann ist die Lage beherrschbar. Nachts kann man die Klimatisierung ausschalten.
Essen im Restaurant ausgezeichnet, es ist immer ein Buffet, abends mit wechselnden Schwerpunkten.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, englische Sprachkenntnisse gibt es aber nur an der Rezeption und begrenzt im Restaurant. Leider bietet das Hotel keinen Abholservice vom Flughafen. Die mitternaechtliche Fahrt im Taxi, ohne Verstaendigungsmoeglichkeit, durch arme Stadtviertel ist schon etwas beaengstigend.
Insgesamt muss man auch bedenken, dass man sich im armen Nordosten des Landes befindet. Man sieht das schon bei der Fahrt vom Flughafen in die Stadt.
Wuerde jedenfalls bei Bedarf jederzeit wieder dort uebernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stedi089
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage direkt an der Oper.
Leider ist es in einem relativ alten und reovierungsbeduerftigen Zustand. Die Zimmer, wie auch die antike Ausstattung der Geräte im Fitnessraum.

Die Hauptsehenswürdigkeiten von Belem lassen sich alle "erlaufen" - die Straße runter zum Ver-o-Peso sind es ca 15 Minuten.

Die Lounge hat kostenfreie Getraenke und auch Snacks in der happy Hour von ca 1800-2000 Uhr.

Tip: aus dem Hotel rausgehen, die Straße nach rechts hochlaufen, nach den Lojas Americanas gibt es extrem gute X Tudo und andere Sandwiches in zwei Strassenverkaufstaenden zu essen!

Ein prepaid taxi vom Flughafen kostet 35 reais

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die Lage ist sehr gut, jedoch sollte man abends aufpassen und besser ein Taxi nehmen, die Gegend ist zu gefährlich.
Die Zimmer sind recht abgewohnt und die Möbel alt.
Mein Zimme war Richtung Pool und der Skandal war dass an der Pool Bar bis 3 Uhr früh (obwohl die Bar um 22 Uhr schliesst) von Gästen an einem Tisch lauthals gefeiert wurde.
Ich habe fünf Mal die Rezeption angerufen und mich beschwert, man meinte nur lakonisch die Bar hätte ohnehin zu.
Ich bin dann hinuntergegangen und habe dann nochmals urgiert und es herrschte dann Ruhe.
Der Boden des Hotelzimmers riecht zwar nach Chlor ist aber sehr schmutzig, das Bett war sauber.
Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet.
Die meisten Mitarbeiter supernett und hilfreich.

Aufenthalt November 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hilton Belem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hilton Belem

Anschrift: Av. Presidente Vargas, 882, Belem, Bundesstaat Para 66017-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Para > Belem
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Belem
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hilton Belem 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hilton Belem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Belem
Belem Hilton
Hilton Hotel Belem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hilton Belem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.