“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senhora do Rosario

Senhora do Rosario
Rua Getulio Vargas, 270 - Solar do Rosario, Ouro Preto, Bundesstaat Minas Gerais, Brasilien
(31) 3551-4200
Platz Nr. 5 von 274 Restaurants in Ouro Preto
Küche: brasilianisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das gemütliche Restaurant Senhora do Rosario befindet sich im gleichnamigen Hotel.
Wir haben hier insgesamt 2x während unseres Aufenthalts zu Abend gegessen und waren stets zufrieden. Die Küche war ausgezeichnet; das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, obwohl die Preise hier sicher etwas gehobener sind, als in den umliegenden Speiselokalen. Das Personal war freundlich und um den Gast bemüht.

Am ersten Abend unseres Aufenthalts in Ouro Preto hatten wir in einem dem Hotel nahe gelegenen Kellerlokal gegessen, die Speise dürfte dort verdorben gewesen sein, denn ich hatte tagsdarauf eine Magenverstimmung. Ein solches Risiko wollte ich nicht mehr eingehen und blieb daher zum Essen lieber im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente