“Zentral und sicher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Golden Hotel

Royal Golden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Golden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   R. Rio Grande Do Norte, 1015 | Savassi, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30110-131, Brasilien   |
Nr. 8 von 110 Hotels in Belo Horizonte
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral und sicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wegen der zentralen Lage sind die Räumlichkeiten nicht gerade ruhig, aber die Fenster halten einigen Lärm ab. Das Badezimmer bedarf allerdings einiger Koordinationsfähigkeiten, da recht knapp bemessen. Das Taxi zum Flughafenbus (CNF/BH) ist mit etwa 8 Euro gut zu erreichen. Zu Fuss ist man auch schnell in der Stadt und im Stadtteil Savassi, in dem sich viele Ausgehmöglichkeiten befinden. Ich habe mich in der Umgebung als Alleinreisende sehr sicher gefühlt. Genau neben dem Hotel (am Ausgang links) ist übrigens auch ein gutes Speiselokal mit netter Bedienung. Der Service ist sehr hilfsbereit, das Frühstücksbüffet gut. ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Breslau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ist immer eine Regel, die niedrigere Rate, was am schlimmsten Unterkunft. An der Rezeption vor Ort, und ich wurde informiert, dass Internet-Zugang frei war. Bei der Beantragung ein Passwort für den Zugang, sagte die Rezeptionistin, dass mein Tarif nicht enthalten diesen Service. Hinzu kommt, dass mir in einer Wohnung in der Nähe der Bank von Aufzügen (laut) setzen, dem Sonnenuntergang entgegen (Wärme) und gebrochene Sofa im Zimmer. So wird der Schluss gezogen, dass niedrigere Rate, zu entkommen

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal Golden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Golden Hotel

Anschrift: R. Rio Grande Do Norte, 1015 | Savassi, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30110-131, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Belo Horizonte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Belo Horizonte
Nr. 4 der Businesshotels in Belo Horizonte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Golden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Golden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Golden Hotel Belo Horizonte, Brasilien

Wenn Sie Royal Golden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.