“gutes City-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Savassi Apart Service

Max Savassi Apart Service gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Savassi Apart Service
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Antonio de Albuquerque, 335, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30112-010, Brasilien   |
Sonderpreis
R$164 (BRL)
Nr. 38 von 109 Hotels in Belo Horizonte
“gutes City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war mit meiner Familie in diesem Hotel. Wir hatten ein 2-Zimmer Apartment mit einer Küche und 2 Bädern. Die Zimmer sind recht gross gewesen. Ein Babybett hatten sie nicht, war aber auch nicht schlimm, wir hatten eins mit. Das Hotel bzw. die Zimmer sind recht alt, dafür aber sauber und gepflegt. Wenn man keinen Wert darauf legt, ob nun alt oder neu, Hauptsache gut, ist hier genau richtig! Für einen längeren Familienurlaub aber nicht geeignet. Wir waren für 2 Nächte in Belo Horizonte und es war perfekt. Die Lage ist optimal (direkt im Stadtzentrum), man kann alles zu Fuss machen. Allerdings zur Carnevalzeit für diejenigen nicht zu empfehlen, die nicht feiern wollen. Es wird sehr laut ;)
PS: Parkhausgebühren fallen extra an

Zimmertipp: Je höher man wohnt, desto schöner ist der Ausblick :D
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Absolut fantastisch war der Blick von unserem riesigen Appartement im Max Savassi im 21. Stockwerk. Mit zwei Schlafzimmern, zwei Duschbädern, einer Mini-Küche, Esszimmer und einem Balkon mit privatem Whirlpool ein toller Platz zu bleiben, selbst mit zwei Kinder mitten in der Großstadt! Alles nicht so neu, und die Zimmerreinigung übersah die Reiskrümel der Vorbesucher. aber Drei Flachbildschirmfernseher hatten wir! Nur Wlan kostete. Aber es geht auch mal ohne... Das Frühstück war sehr umfangreich. Der Pool des Hotels ein typischer Großstadthotelpool, klein und von der Umgebung nicht so wahnsinnig einladend. Das Personal war freundlich. Eine eigene Tiefgarage lässt sogar mit Mietwagen anreisen möglich, zumal das Auto vom Personal eingeparkt und gebracht wird.
Das Hotel ist im Zentrum der Bürowelt, mit vielen Cafes und Restaurants direkt umher. Mit dem Auto zunächst schwer zu finden, da viele Einbahnstraßen. Wenn man es aber mal hat, dann findet man auch direkt den Weg...
Ein super Tipp.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Max Savassi Apart Service? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Savassi Apart Service

Anschrift: Rua Antonio de Albuquerque, 335, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30112-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Belo Horizonte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belo Horizonte
Nr. 23 der Businesshotels in Belo Horizonte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Max Savassi Apart Service 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Savassi Apart Service daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Savassi Apart Service Belo Horizonte, Brasilien

Wenn Sie Max Savassi Apart Service besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.