“Palast?!?! Bin schon in palastartigeren Bordellen gewesen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belo Horizonte Othon Palace Hotel

Belo Horizonte Othon Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belo Horizonte Othon Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenue Afonso Pena, 1050 | Downtown, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30130-003, Brasilien   |
Nr. 24 von 111 Hotels in Belo Horizonte
UK, the World
“Palast?!?! Bin schon in palastartigeren Bordellen gewesen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

In der Lobby ist ein Schild, welches besagt, dass der 10. Geburtstag des Hotels im Oktober 1988 war, was bedeutet, dass es 1978 gebaut wurde. Ich schätze, dass das etwa das letzte Mal war, als das Hotel renoviert wurde. Retrostil der 60ziger wäre ja o.k., wenn es alles gut gemacht ist, aber dies hier sieht einfach nur billig aus, ist billig, sieht unhygienisch aus, und - nach dem Juckreiz am ganzen Körper jeden Morgen nach 2 Nächten dort zu urteilen - ist es höchstwahrscheinlich auch unhygienisch. Was einen dazu verleitet danach zu fragen, wo denn die Flecken herkommen, die die schmerzlich dünnen schlammbraunen und schlammgrauen Teppiche so verzweifelt versuchen zu verstecken? Die Liste von Problemen geht weiter: billige Fenster mit Aluminiumrahmen mit gesprungenem und zerspringendem Glaserkitt, die die Einfachverglasung absolut unbrauchbar gegen den Verkehrslärm machen,
nicht funktionierende Fahrstühle (3 für 25 Stockwerke, seid darauf gefasst, eine laaange Zeit zu warten während der Stosszeiten), uninteressantes Zimmerservice-Menü und das langweiligste Büfett, das ich je in Brasilien gegessen habe. Ich hatte hier 2 Wochen eingeplant. Reiste am ersten Wochenende nach Rio ab in die Zivilisation und änderte meine Reservierung für die zweite Woche.

Sie waren bereits im Belo Horizonte Othon Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belo Horizonte Othon Palace Hotel

Anschrift: Avenue Afonso Pena, 1050 | Downtown, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30130-003, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Belo Horizonte
Nr. 6 der Romantikhotels in Belo Horizonte
Nr. 7 der Familienhotels in Belo Horizonte
Nr. 11 der Businesshotels in Belo Horizonte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belo Horizonte Othon Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belo Horizonte Othon Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belo Horizonte Othon Palace Hotel Brasilien
Hotel Belo Horizonte

Wenn Sie Belo Horizonte Othon Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.