“Sehr gutes Hotel, ordentlich geführt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes

Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Do Contorno 7315, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30110-047, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 104 Hotels in Belo Horizonte
65830 Kriftel, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, ordentlich geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel in guter Lage ist sowohl für Geschäftsreisen als für private Aufenthalte empfehlenswert. Als Ausgangspunkt zur Weiterreise im Bundesstaat Minas Gerais nach der Barockstadt Ouro Preto (Weltkulturerbe der UNESCO), Mariana etc. gut geeignet ebenso wie nach Pampulha mit Kirche Sao Franzisco von Architekt Oskar Niemeier.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Raquel R, Assistente de Gerência von Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Belo Horizonte Lourdes.

Die Kommentare wurden mit unseren Teams geteilt.

Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Wir entschuldigen uns für die Sprache zu entschuldigen und klarstellen, dass es sich um eine Übersetzung von Google ist, weil wir nicht über die deutschen Sprachraum. Allerdings konnten wir nicht hängen Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

Raquel Rodrigues
Hotel Mercure Belo Horizonte

Ratzeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Etwas langweiliges Business-Hotel im Zentrum von Belo Horizonte. Andere Mercure-Hotels sind etwas peppiger. Relativ kleines Zimmer, kein Schreibtisch, sondern nur ein kleiner runder Tisch, nicht sehr praktisch für das Arbeiten am Laptop. Etwas liebloses Frühstücksbüffet, aber reichhaltig. Ein- und Ausschecken schnell und professionell. Alles in allem ein durchschnittliches Business-Hotel, das weder positiv noch negativ groß in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Lieber Gast,

Die Kommentare wurden mit unseren Teams geteilt.

Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Raquel Rodrigues
Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes

Sie waren bereits im Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes

Anschrift: Avenida Do Contorno 7315, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 30110-047, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Belo Horizonte
Nr. 3 der Familienhotels in Belo Horizonte
Nr. 5 der Romantikhotels in Belo Horizonte
Nr. 8 der Businesshotels in Belo Horizonte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes Brasilien
Mercure Belo Horizonte Lourdes Hotel Belo Horizonte

Wenn Sie Hotel Mercure Belo Horizonte Lourdes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.