“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Igreja Sao Francisco De Assis

Igreja Sao Francisco De Assis
Av Otacilio Negrao De Lima, 3000 | Pampulha, Belo Horizonte, Bundesstaat Minas Gerais 31365-450, Brasilien
+55(31) 3427-1644
Art: Architektonische Bauwerke
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

In die Kirche kann man nur mit Ticket, was wir nicht gemacht haben, da man drch die Glaswand alles sehen kann.... Dir Kirche liegt an der Lagoa in Belo Horizonte an denen man die groessten Nagetiere der Wlet sehen kann, Caipivaras, Hundeaehnliche Meerschweinchen, die den Tag in der Sonne verbringen und sehr schoen anzusehen sind. Neben der Kirche ist der Parke Guanabara, in den wir unsere Teenies geschickt haben um sich auszutoben. Die Kirche ist sehr huebsch, blaeulich und hat runde Formen. Sie wurde von dem mittlerweile sehr alten Oskar Niemayer konstruiert. An den Kirche stehen 2-3 Staende mit Kokosnuss wasser aus Kokosnuessen das man triknken kann. V. A. am Abend im Sonnenuntergag lassen sich dort sehr schoene Fotos machen.
Immer ein Besuch wert!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Igreja Sao Francisco De Assis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Igreja Sao Francisco De Assis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Igreja Sao Francisco De Assis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Igreja Sao Francisco De Assis gehört jetzt zu Ihren Favoriten