“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Surucua

Pousada Surucua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Surucua
2.5 von 5 Hotel   |   Rua Bongiovani, 860 | Centro, Bonito, Bundesstaat Mato Grosso do Sul 79290000, Brasilien (ehemals Eco Pousada Surucua) (City Center)   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bonito
Zertifikat für Exzellenz 2014
meerbusch
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten die Pousada Surucuà während unserer Rundreise durch das Pantanal für 2 Nächte gebucht und waren begeistert. Es fing schon mit dem herzlichen Empfang durch das Besitzerehepaar an. Die beiden haben sich, nachdem ihre Kinder nun groß sind, einen Traum erfüllt und dieses kleine Hotel eröffnet. Die Leidenschaft für ihre Pousada merkt man überall: Frischer Fruchtsaft und Kaffee zur Ankunft, gutes Frühstück auf einer schattigen Terrasse, ein wunderschöner tropischer Garten mit einem kleinen Pool und vielen geschmackvollen Details, schöne Zimmer mit modernem Bad und alles blitzsauber. Wir waren nur Durchgangstouristen , aber um uns wurde sich in allen Belangen so bemüht, als seien wir Stammgäste. Fazit: Wir hätten es hier auch noch gut ein paar Tage länger ausgehalten und können die Pousada allen empfehlen, die Qualität und Herzlichkeit im Drei- bis Vier-Sterne-Bereich suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Pousada Surucua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Surucua

Anschrift: Rua Bongiovani, 860 | Centro, Bonito, Bundesstaat Mato Grosso do Sul 79290000, Brasilien (ehemals Eco Pousada Surucua)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Mato Grosso do Sul > Bonito > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bonito
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonito
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pousada Surucua 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Surucua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Surucua Bonito, Brasilien

Wenn Sie Pousada Surucua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.