“Praktisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Brasil 21

Melia Brasil 21 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Brasil 21
4.0 von 5 Hotel   |   SHS Quadra 6 - Bl. B, D & F | Asa Sul, Brasilia, Distrito Federal 70316000, Brasilien   |
Nr. 3 von 55 Hotels in Brasilia
München
“Praktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Typisches Business-Hotel in sehr guter Lage. Grosse Zimmer, modern mit allen Annehmlichkeiten. Manko in den Zimmern ist der Teppichboden und das sehr langsame W-Lan. Professioneller Service, der auf internationale Gäste gut eingestellt ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe lobinho5,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasil 21, wie Sie Ihren Aufenthalt in Brasilia.
Wir waren zufrieden mit ihrer aufrichtigen Komplimente über unsere Lage und den Komfort der Wohnungen.
Immer glücklich, Sie in unserem Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Brasilia zu begrüßen.
Grüße,
Plinio de Souza - General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt, hat man einen schönen Blick über Brasilia.
Der Service an der Rezeption ist sehr professionell. Kein Problem war es, später auszuchekcen.

Aber das wichtigste ist: Man verleiht kostenlos Fahrräder. Das ist eine wunderbare Idee, da man Brasilia als Tourist nicht zu Fuss entdecken kann, da sind die Entfernungen zu groß.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Wir haben über eine europäische Website gebucht, waren am Wochenende dort, WIFI und Frühstück waren inclusive.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Plinio_MB, Gerente geral von Melia Brasil 21, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Bernd S,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Brasilien 21 als Ihre Unterkunft in Brasilia.
Wir waren mit Ihrer Art Kommentare zu unseren Struktur, persönlichen Service und Komfort der Wohnungen glücklich.
Wir hoffen, die Freude haben, Sie in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit wünschen Ihnen frohe Feiertage!
Grüße,
Plinio de Souza - General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren mit unseren Kinder (2 und 4 Jahre alt) für 3 Tage im diesen Hotel und wurden hirzlich empfangen + verwöhnt. Das Bett ist sehr bequiem, die Kopfkissen haben eine excellete Qualität. Das Babybett liebervoll gemacht. Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Morgenessenbuffet ist super (die Früchte sind wunderbar).
Es ist kein Familienhotel, aber das Personal bemüht sich extrem um alles und unseren Kinder hat nichts gefehllt.Wir empfehlen gerne dieses Hotel weiter.
Tip: von Freitag bis Sonntag ist die Übernachtung günstiger.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Sehr nettes Hotel. Liegt in eine sehr zentrale Lage. Ein Einkauszentrum ist in der Nähe vorhanden. das Personal ist sehr freundlich. das Frühstücksbuffet reichlich befüllt. Cooles Fitnessraum und swimmingpool auf letztem Stand. WIFI war leider nicht vorhanden. Tepichboden im fünf-sterne Hotel ist auch ein Manko.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Sicher eine der besseren Adressen in Brasília. Übrigens, über europäische Online-Reservierungssysteme regelmäßig billiger als über brasilianische Buchungsmaschinen zu bekommen! Macht oft gleich 30 Euro oder mehr pro Nacht aus!

Toller Frühstücksbuffet, schnelles Internet (allerdings nur gegen Bezahlung; die Gratis-Version erinnert an die 90-er Modem-Jahre im Durchsatz...)

Lage, wie alle Hotels in Brasília, in Ordnung. Es stehen ja alle im gelichen Stadtviertel...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Melia Brasil 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Brasil 21

Anschrift: SHS Quadra 6 - Bl. B, D & F | Asa Sul, Brasilia, Distrito Federal 70316000, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Brasilia
Nr. 3 der Familienhotels in Brasilia
Nr. 3 der Businesshotels in Brasilia
Nr. 4 der Romantikhotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Brasil 21 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Melia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Brasil 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Brasil 21 Brasilia
Melia Brasil 21 Brasilia, Brasilien
Melia Brasil 21 Hotel Brasilia
Melia Hotel Brasilia
Sol Melia Brasilia

Wenn Sie Melia Brasil 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.