“Gut gelegen, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brasilia Eixo

Mercure Brasilia Eixo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brasilia Eixo
3.0 von 5 Hotel   |   SHN Quadra 5 Bloco G | Setor Hoteleiro Norte, Brasilia, Distrito Federal 70710-300, Brasilien   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Brasilia
Basel
“Gut gelegen, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Unsere Zimmer im 12. Stock waren geräumig und boten eine gute Aussicht. Der Empfang super freundlich und mehrsprachig. Das Frühstück reichhaltig. Der Pool auf dem Dach ist klein aber reicht für eine Abkühlung. Sauna benutze ich in Brasilien nie, da Brasilianer davon schlichts nichts verstehen. Wofür auch, ist ja in der Regel heiss genug.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok, je höher das Stockwerk, umso schöner die Sicht.
  • Aufenthalt November 2011, Familie

Santos, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Geräumiges Zimmer mit kleiner Abwasch, allerdings ohne Kaffeemaschine.

Balkon im Zimmer, Swimming Pool am Dach, ebenso Fitness-Studio mit modernen Geräten, kleines Dampfbad (fälschlicherweise "Sauna" genannt).

Liegt direkt neben dem zweiten Mercure-Hotel der Stadt (das mit weißer Fassade), scheint jedenfalls eine Klasse besser zu sein, bei ähnlichem Preis.

Auch eine angenehme Überraschung: eine Bilinguale bibel (Englisch-portugiesisch), wie es sich eigentlich für eine Hotel dieser Kategorie gehört, aber leider nicht immer auch umgesetzt wird....

Insgesamt eine angenehme Erfahrung, komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Dieses Mercure-Hotel gehört zu den gehobenen Häusern dieser Gruppe. Ausgezeichneter Service, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und kleine aber gute Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich würde in Brasilia immer wieder gern in dieses Hotel gehen, es liegt zentral udn bietet alle Annehmlichkeitne zu einem sehr vernünftigen Preis!

• Aufenthalt März 2011, Business
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Brasilia ist während der Woche mehr als ausgebucht, da wohnen die Parlamentarier in den ganzen Hotels. Am Wochenende jedoch ist nichts los, die Hotels überschlagen sich mit Angeboten und verwöhnen die Gäste.
So auch das Mercure in Brasilia. Es ist gut neben einem der großen Shoppingcenter gelegen und in der Nähe des Fernsehturmes in der Hotelzone, wo eigentlich alle Hotels sind.
Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Zimmer prächtig, da wir ein Upgrade wegen des hohen Leerstands erhalten hatten. WIr hattten quasi eine kleine Suite bekommen.
Auf dem Dach war ein sehr kleiner Swimmingpool mit großer Weitsicht.
Das Hotel war insgesamt wie die Stadt: Zweckgebunden und praktisch.
Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Sie empfahlen uns Restaurants, reservierten uns einen Tisch, sie beschrieben uns die Wege und besorgten auf die Schnelle (innerhalb von 2 Stunden) auch eine Stadtrundfahrt mit einem Führer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Brasilia Eixo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brasilia Eixo

Anschrift: SHN Quadra 5 Bloco G | Setor Hoteleiro Norte, Brasilia, Distrito Federal 70710-300, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Brasilia Eixo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brasilia Eixo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Brasilia Eixo
Mercure Brasilia Eixo Brasilien
Mercure Brasilia Eixo Hotel Brasilia

Wenn Sie Mercure Brasilia Eixo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.