“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Apartments Brasilia Lider

Mercure Apartments Brasilia Lider gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Apartments Brasilia Lider
1.0 von 5 Hotel   |   Shn Quadra 5 Bloco I | Asa Norte, Brasilia, Distrito Federal 70710-300, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Brasilia
Solothurn, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Es ist ein übliches Mercure Hotel, grosse Zimmer sauber - aber nicht überragend. Ich bekam für 59 € / Nacht ein Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer. Sehr praktisch ist das kostenlose WiFi (zwar nicht superschnell aber ausreichend, das High-speed WiFi kostet extra). Es gab einen schönen Pool, der ausreichend gross ist. Von der Dachtreasse hat man einen tollen Blick über Brasilia.

• Aufenthalt August 2010, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ein großes, modernes, wohl auch neues Hotel zu einem Superpreis. Ich habe ein Zimmer gebucht und ein Apartment bekommen. Ich hatte ein elegantes Wohnzimmer, eine Einbauküche war im Schrank eingebaut und ein superkomfortables Schlafzimmer. Das waren insgesamt etwa 50 Quadratmeter. Hier hätte ich Gäste bekochen und bewirten können.

Ein herrlicher Blick aus dem Fenster aus dem 12. Stock über Teile von Brasilia, sehr verkehrsgünstig gelegen. Man kann zu Fuß in ein Einkaufszentrum und es gibt auch Restaurants in der Nähe. Ansonsten kann man, wenn man kein Taxi nehmen will, auch mit dem Bus fahren. Zwei Haltestellen sind in der Nähe, Man kommt fast überall hin mit dem Bus.

Freundliches Personal am Empfang. Hier habe ich eine Stadtrundfahrt für brasilianische Gäste gebucht, die ich nur empfehlen kann. Leider war ich nur zwei Nächte dort. Hier hätte ich länger wohnen können. Man fühlt sich wie in einer Privatwohnung. Hier fehlt es auch dem anspruchsvollen Reisenden an nichts. Ich habe nichts zu bemängeln. Manchmal hat man mit einer Hotelbuchung ein unerwartetes Superglück.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Arrogant auftretender Rezeptionist, der nicht-englisch-sprechenden Touristen unfreundlich gegenübertritt. Pool im 2. OG gelegen ist OK, sonstiger Service unterer Standard, Bustour kann über Hotel organisiert werden, man muss an der Rezeption nur jemanden finden, der auch dazu Lust hat, sich darum zu kümmern.

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Apartments Brasilia Lider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Apartments Brasilia Lider

Anschrift: Shn Quadra 5 Bloco I | Asa Norte, Brasilia, Distrito Federal 70710-300, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Brasilia
Nr. 9 der Romantikhotels in Brasilia
Nr. 10 der Familienhotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Mercure Apartments Brasilia Lider 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Apartments Brasilia Lider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Apartments Brasilia Lider Brasilien
Mercure Apartments Brasilia Lider Hotel Brasilia
Accor Apartments Brasilia Lider

Wenn Sie Mercure Apartments Brasilia Lider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.