“Ein angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobile Suite Monumental

Nobile Suite Monumental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobile Suite Monumental
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Rua SHA Quadra 4 Lote B, Brasilia, Distrito Federal 71200040, Brasilien   |
Nr. 20 von 56 Hotels in Brasilia
Mannheim
“Ein angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel, einem modernen Hochhaus, verbracht. Der Empfang war freundlich, ein sehr gut englisch sprechender junger Mann wickelte das Einchecken professionell ab. Wir erhielten ein Superior - Zimmer im 11. Stock. Das Zimmer war recht groß, unterteilt durch eine Schrankwand. Im vorderen Teil gab es eine eingebaute Küchenzeile (allerdings ohne Geschirr), eine Couch und 2 Arbeitsplätze mit Internetanschluß, im hinteren Teil befand sich das Bett. Das Bad war relativ klein.
Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet , so daß wir uns gleich wohlgefühlt haben.
Hier hätten wir es auch längere Zeit ausgehalten.
Das Hotel bietet am Abend nur Roomservice, den wir nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, der Service perfekt. Das Hotel wird vor allem von Geschäftsleuten gebucht, auf deren Wünsche professionell eingegangen wurde.
Von der Dachterrasse, wo sich auch der Swimmingpool befindet, hat man eine tolle Aussicht über große Teile der Stadt (bis zur Kathedrale).
Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 15 Min. und kostete 20 €.
Das Abendessen nahmen wir im Restaurant " Tandoor" direkt gegenüber des Hoteleingangs ein. Das arabische Essen war sehr gut , wir aßen Salate und leckere Vorspeisen vom Buffet ( am Wochenende auch mit Fleisch ). Der Service war sehr aufmerksam. Wir haben den Abend sehr genossen. Eine wohltuende Abwechslung vom brasilianischen Essen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Nobile Suite Monumental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobile Suite Monumental

Anschrift: Rua SHA Quadra 4 Lote B, Brasilia, Distrito Federal 71200040, Brasilien
Lage: Brasilien > Distrito Federal > Brasilia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Brasilia
Nr. 14 der Businesshotels in Brasilia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nobile Suite Monumental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobile Suite Monumental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nobile Suite Monumental Brasilia, Brasilien

Wenn Sie Nobile Suite Monumental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.