“Wirklich eine Empfehlung wert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Peixe D'Ouro

und 1 weitere Seite
Pousada Peixe D'Ouro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Peixe D'Ouro
Rua Nova Jeri S/N - Apa De Jericoacoara, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien   |
“Wirklich eine Empfehlung wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Pousada Peixe D´Ouro können wir zu 100% empfehlen, Wir hatten die größere, zweistöckige Suite mit Bad, auf unserer kleinen Veranda befanden sich zwei große und saubere Hängematten, ein Tisch und zwei Stühle. Alles war absolut sauber, freundlich, durchdacht und farbenfroh gestaltet,jeden Tag frische weiße Handtücher schön auf dem Bett drapiert, jede Lampe zweckmäßig dort wo man Licht braucht, auch war das Bad jeden Tag picobello geputzt. Das Frühstück vom Feinsten, mit frischzubereiteten Säften, selbstgemachten Kuchen, Marmelade usw. Die Pousada hat eine große Dachterrasse, Pool und einen gemütlichen Aufenthaltsraum, alles ist gepflegt, sehr sauber und schön anzusehen. Die italienischen Wirtsleute haben sich wunderbar um uns gekümmert, waren immer hilfsbereit,sehr gastfreundlich und herzlich. Und wenn die Eigentümerin kocht wird das Essen zum Gaumenschmaus. Auch die zwei fleißigen Hausmädchen waren ausnahmslos freundlich und stets hilfbereit. Es ist ein Katzensprung zum Meer und zu den Dünen, auch nur ein kurzer Spaziergang zum sog. centro, in dem es jeden Abend, jede Nacht sehr laut war. In der Pousada fanden wir nachts Ruhe und fühlten uns stets absolut sicher. Die Klimaanlage funktionierte perfekt und war leise. In der Nähe befinden sich zwei Mercados für den kleineren Bedarf. Ansonsten findet man im centro alles was man braucht. Hier würden wir immer wieder gerne einkehren.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Pousada Peixe D'Ouro ist sehr empfehlenswert:sehr sauber,im inneren der Pousada ist es sehr gruen,ein wunderschoener Garten,sehr grosse Zimmer,frisch und mit allem drum und drann,ortopaedische matratzen,das Fruehstueck ist ausgezeichnet,mit sehr viel Liebe zubereitet,kuchen und Marmelade selbergemacht.Geleitet wird es von einer italienischen Familie Mann,seine Frau und ihr Sohn,alle zusammen sehr sympatisch und freundlich.Die Koechin der Pousada ist die Eigetuemerin,die super gute Gerichte zubereitet,einfach,aber trotzdem mit dem gewissen Pfiff.Auch die Preise sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pousada Peixe D'Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Peixe D'Ouro

Anschrift: Rua Nova Jeri S/N - Apa De Jericoacoara, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 46 Sonstigen Unterkünften in Jericoacoara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Peixe D'Ouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Peixe D'Ouro Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Pousada Peixe D'Ouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.