“Tolle, familiär geführte Pousada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Vila Bela Vista

Pousada Vila Bela Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pousada Vila Bela Vista
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Coqueiros, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Jericoacoara
“Tolle, familiär geführte Pousada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Diese wunderbare, familiär geführte Pousada liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum und vom Strand entfernt. Abends werden kostenlose Buggy-Shuttles in die Stadt angeboten.Wir hatten ein sehr schönes Deluxe-Zimmer mit tollem Blick auf die Sanddünen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, besonders hervorzuheben ist das komfortable Bett mit einem riesigen Moskitonetz. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Besitzer Patricia und Marcio geben einem tolle Restaurant- und Ausflugstips. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Prutting
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Wir haben einen Monat im Deluxe-Room der Vila Bela Vista verbracht und uns super wohl gefühlt. Das Besondere an dieser Pousada ist das aufrichtige Interesse, das die Betreiber (Patricia und Marcio) an dem Wohlergehen der Gäste zeigen. Egal welches Anliegen ein Gast hat, sie versuchen ihr Möglichstes, ihn zufrieden zu stellen. Auch wenn es um Ausflüge oder Tipps geht, kann man auf ihre Hilfe zählen. Wer möchte, kann am Abend gerne beim sehr reichhaltigen und leckeren "Familienbuffet" mitessen. Ein weiterer entscheidender Pluspunkt: Man spricht Englisch, was in Jericoacoara nicht selbstverständlich ist - zumindest wenn es über die Small Talk Floskeln hinaus gehen soll. Die Pousada liegt zwar etwas außerhalb des Ortskerns, aber dafür ist es ruhig und wir fanden es eigentlich auch ganz gut, dass wir so zu regelmäßigen "Spaziergängen" gezwungen waren. Für nicht so Lauffreudige wird aber auch ein "Shuttleservice" mit der Pferdekutsche angeboten. Das heißt also, es gibt auch Pferde auf der Pousada und auch auf deren Wohlergehen wird Wert gelegt. Das ist in Jericoacoara (wie wahrscheinlich auch anderswo) eher die Ausnahme. Tierfreunde kommen in der Vila Bela Vista auch anderweitig auf ihre Kosten. Außer einigen Katzen, gibt es noch zwei sehr liebe Hunde und ..... was wahrscheinlich nicht jeden freut: kleine Frösche im Badezimmer. Aber nur nachts und sie tun wirklich nichts. Wer also Pferde, Hunde, nette Leute und ein schönes Ambiente mag, ist in der Vila Bela Vista bestens aufgehoben!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Sehr schöne, familiäre und friedliche Poussada mit lieben Menschen. Man kann am Familienessen teilhaben. Sehr guter Koch "Kleber" der Familie und Gäste bekocht u leckere Caipis. Etwas außerhalb, dadurch aber auch ruhiger als die Poussadas in Jeri, mit kostenlosem Pferdekutschenservice "allzeit bereit" in die Stadt. Kleiner, schöner Pool! Wir fanden es sehr schön und haben uns menschlich sehr wohl geführt.
Kleiner Nachteil: viele Frösche im Zimmer (Standard unten)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Miesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir waren jetzt schon das dritte mal bei Jodi & Macio und Ihren zwei Kindern. Es ist fuer uns wieder ein Heimkommen gewesen.
Nach dreijähriger Pause wegen Hausbau, haben wir diesem Urlaub wieder richtig entgegengefiebert.
Patricia (=Jodi) hat ein Geheimnis draus gemacht und uns ueberrascht, indem sie uns selber vom Flughafen in Fortaleza abgeholt haben und sind mit uns fast die ganze Küste entlang bis nach Jeri gefahren und haben so endlich Combuco, Flecheiras, Icaraihizino und Praia de Balea kennengelernt.
Ok, wir sind Windsurfer und uns interessieren auch andere Spots, wo ist es besser......, es gibt bessere Reviere mit mehr und höherer Welle, aber bitte wo hat man 100 % Wind????

Das Vilabelavista selber liegt am Rande von Jericoacoara mit definitiv dem besten Blick zu den gigantischen Sandduenen von Jericoacoara. Zwar nicht direkt am Strand - 5 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit der Pferdekutsche !! - aber man ist ja in Urlaub.

Frühstücken - runter zum Strand - Surfen - Leute treffen - Small Talk - Happy Hour im Clube dos Ventos oder im Pousda Mauricio oder Marsch zum Sonnenuntergang auf den Duenen - zurück zum Vilabelavista - Duschen - zum Abendessen in einer der vielen leckeren Restaurants von Jeri - unsere Favoriten: Girasol (gehört einem Italiener aus Meran) und das Bistroganoff (die besten Filet Mignons in Town) oder einfach nur zu den kleinen Einheimischen Lokalen etwas abseits der Hauptstrasse.

Viel hat sich im Ort seit unserem Aufenthalt vor 3 Jahren geändert, ok - mehr Pousadas, mehr Buggys und im Ort lauter. Darum wer Ruhe, Entspannung und nette Leute sucht - ist bei Jodi und Marcio im VILABELAVISTA bestens aufgehoben. Die vielen Stammgaeste belegen es. We are coming back!

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, absolut sicheres Windrevier.
  • Unzufrieden mit: — Was macht ein soooo kleiner Ort mit sooo vielen Buggys??? Teure Anreise.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Nun war ich dieses Jahr zum zweiten mal dort und werde sicher noch ein drittes mal nach Jeri in die Vila Bela Vista kommen.
Denn diese Pousada ist ein Ort mit einer chilligen Atmosphäre und einem unkompizierten Umgang. Die Pousada liegt am Ortsrand und man hat einen fantastischen Blick aus der Hängematte auf die Dünen.

Marcio und Patrica sowie das gesamte Team sind super Gastgeber und unterstützen ihre Gäste mit Tips oder organisieren z.B. Kiteboarding Trips und Ausflüge für ihre Gäste und wer selbst unkompliziert und offen ist, wird sich in dieser familären Stimmung wohlfühlen. Ich hab diesen Flecken Erde in mein Herz geschlossen:-)

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
luern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Die Pousada scheint mir vorallem für unkomplizierte Menschen, die gerne eine familiäre Atmosphäre geniessen wollen der richtige Ort zu sein. Auch Kinder sind in der übersichtlichen Umgebung bestens aufgehoben. Es ist eine Oase zum geniessen!
Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundlichkeit von Marcio und Patricia und die wirklich ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Zwischen Sanddünen und Meer eine wahre Oase zur seelischen Entspannung!
Aktivitäten wie Reiten, Sandboarden, Kitesurfen und div. Ausflüge werden auf Wunsch organisiert und von der Vila Bela Vista-Crew begleitet. (Süsses Nichtstun gelingt jedoch problemlos...!)
Wer selbst unkompliziert und offen ist und Lust auf gutes Essen, Caipirinhas und lockere Stimmung hat, ist hier richtig. Für mich jedenfalls war es genau das, was ich gesucht habe.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pousada Vila Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Vila Bela Vista

Anschrift: Rua dos Coqueiros, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Jericoacoara
Nr. 4 der Romantikhotels in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Vila Bela Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Vila Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Bela Vista Jericoacoara
Pousada Vila Bela Vista Jericoacoara, Brasilien
Vila Bela Vista Jericoacoara
Vila Bela Vista Hotel Jericoacoara

Wenn Sie Pousada Vila Bela Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.