“Winterflucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Girassol

und 1 weitere Seite
B&B Girassol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Girassol
Traversa Malhada, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598000, Brasilien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Italien
“Winterflucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Kälte bei uns war unerträglich und so nisteten wir uns bei Daniela und Marco ein .... unsere Wahl war ein Volltreffer. Selten haben wir uns so wohl gefühlt in einem Urlaub. Den Bewertungen der anderen Gäste können wir uns deshalb nur anschließen!!!.. Das Frühstück serviert auf der eigenen Terasse war einfach der Hammer !!!
Auch unser Appartement haben wir stets sauber vorgefunden und dessen Lage ist optimal. Das Zentrum und die Strände sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Leider vergeht die Urlaubszeit immer viel zu schnelll vorüber.... aber wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!
Ein großes Lob an Daniela und Marco für die tolle Führung ihres Gästehauses!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren leider nur 2 Wochen zum Surfen in Jeri!
In unserer Unterkunft Girassol fühlten wir uns sehr wohl,vorallem die Gastfreundlichkeit von Daniela und Marco. Das Appartment war neu, sauber und wurde jeden Tag gesäubert. Das üppige Frühstück wurde morgends auf der kleinen Terasse serviert, es gab jeden Tag einen frischen Fruchtsaft (Ananas,Mango,Wassermelone usw......) und alles was man sich wünschte.
Zum Strand waren es ca.4 Gehminuten.
Nur zu empfehlen, vorallem für Surfer.
Grüße D&P

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

war 3 Wochen in Brasilien und weil es mir in Jeri und dem Girassol so gut gefallen hat, habe ich dort meine ganze Zeit verbracht!
Die Apartments sind ganz neu und gut durchdacht. In der Nacht weht der Wind angenehm durch die Zimmer, das Frühstück am Morgen ist ein Genuss und es wird darauf geschaut, dass immer alles sauber ist.

Die Eigentümer bringen das volle italienische Flair mit nach Brasilien. So fühlte ich mich wie in einer Familie (im angenehmen Sinne - nicht im aufdringlichen ;) ) und wusste auch über alle Möglichkeiten von Jeri bestens Bescheid.

Ich komme wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Girassol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Girassol

Anschrift: Traversa Malhada, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 46 Sonstigen Unterkünften in Jericoacoara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Girassol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Girassol Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie B&B Girassol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.