“Für den Preis echt okay,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Atlantis

Pousada Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Atlantis
Rua das Dunas, s/n, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000 , Brasilien   |
“Für den Preis echt okay,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

denn die Pousada ist sehr sauber, einigermaßen zentral und die Verpflegung ganz in Ordnung, könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein. Die Besitzerin spricht Englisch und hilft gerne mit Tipps weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
AtlantisJericoacoara, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber ed6y! Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel ausgewaehlt haben und fuer Ihre Bewertung. Die Meinung von jedem Kunde, ist sehr wichtig für uns!
Mit freundlichen Gruessen, Marina

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Pousada Atlantis ist ein sehr gut geführtes kleines Hotel! Alles in bestem Zustand und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Marina hatte zudm auf jede Frage eine Antwort und konnte mit vielen Informationen helfen. So findet man sich sehr schnell in Jericoacoara zurecht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
AtlantisJericoacoara, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Merci viel mal Richard, fuer die guet Bewaertig! Ich hoffe Du chunsch noechscht Jahr wieder und bliebsch chli laenger!
Gruessli Marina
Manaus, AM
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Supper Pousada
Hilfsbereite Besitzer und Angestellte. Wir haben uns hier 5 Tage richtig genossen.
Wer Ruhe sucht und ohne Lärm seinen Urlaub genießen möchte ist hier gut aufgehoben.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Vielen Dank an das ganze Team von eurer Pousada.
Grüße aus Manaus Jürgen und Fernanda

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
MECHTOY, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Jürgen und Fernanda

Wir danken euch viel mals für eure lieben Worte. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen euch mal in Manaus besuchen zu kommen.

Liebe Grüsse
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich habe 4 wunderbare Tage in der romantisch gemütlichen Pousada Atlantis verbracht. Sie ist ruhig, idyllisch und dennoch sehr zentral gelegen. Der traumhafte Strand, sowie die bekannte "Sonnenuntergangsdüne" sind in Sichtweite, und auch die belebte Hauptstrasse mit ihren Bars und Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sind super bequem. Man kann in Hängematten die Seele baumeln lassen und dabei die Farbenpracht der exotischen Pflanzen im Garten der Pousada bewundern.
Marina und Anna, die "Donas" der Pousada Atlantis sind sehr herzlich und aufmerksam, sprechen jegl. Sprachen und geben sehr darauf Acht, dass es einem an nichts fehlt ! Grosses Kompliment und ich kann die Pousada sehr gut weiterempfehlen, da zu alle dem auch noch das Preis Leistungsverhältnis 1a passt !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Liebe Maike,
dein Besuch war etwas sehr spezielles fuer uns, wir haben dieese Tage sehr genossen. Vielen Dank fuer deinen Besuch und deine Hilfe. Unsere Tueren sind immer offen fuer Dich, wann immer Du Dich entschliesst wieder zu kommen!
Und da mein absolutes Lieblingswort '' Tschuess " ist ende ich mit einem ganz lieben TSCHUESS !
Marina
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Pousada Atlantis befindet sich in der Straße Rua das Dunas, die ruhig, aber dennoch nahe des Strands und Ortszentrums liegt. Die beiden Besitzerinnen Anna und Marina können nicht nur sämtliche Sprachen, sondern sind auch noch wahnsinnig nett und kümmern sich um alles, was das Herz begehrt. Ich habe mich dort extrem wohl gefühlt; mein Zimmer war super, das Frühstück war klasse und eine Waschmaschine gab es sogar auch. Die berühmte Düne ist übrigens nur 5 Gehminuten entfernt.

Da ich Karneval (Hauptsaison) in Jeri war und leider nicht früher gebucht hatte, war im Atlantis nur ein Zimmer für zwei Nächte für mich frei. Dadurch musste ich mir bestimmt noch 20 weitere Pousadas im Ort ansehen und habe auch hiernach festgestellt, dass das Atlantis einfach die beste Wahl gewesen ist. Ich hoffe, dass ich bald nochmal nach Brasilien reisen kann, um mich bei Anna und Marina in Jeri wieder verwöhnen zu lassen.

Ich kann und möchte die Pousada Atlantis 100%ig empfehlen! Service, Lage und die Pousada selbst sind super und bieten vor allen Dingen ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
AtlantisJericoacoara, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Hallo Liebe Ute,

wir haben uns sehr gefreut Dich in unserer Pousada begruessen zu duerfen, und haetten Dich sehr gerne laenger bei uns gehabt.
Vielen Dank fuer Deine exzellente Bewertung und Deinen naechsten Besuch planen wir dann weiter im Voraus, damit Du Deinen Urlaub noch mehr geniessen kannst :-)

Alles Liebe
Marina & Anna
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für meinen Aufenthalt in Jericoacoara hatte ich nichts vorgebucht oder reserviert.
Nach einigen Pousada Besichtigungen war es nicht schwer, mich für Atlantis zu entscheiden.
Dachte aber auch noch, könne ja später immer noch wechseln, falls ich ein besseres (Preis-Leistung) finden würde. Blieb 3 Wochen im Atlantis und würde es wieder tun!

Die Lage ist strandnah und im Zentrum ist man auch sehr schnell. Anna und Marina, die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und sauber. Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Veranda mit Tisch und Hängematte, die super gemütlich ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, unter anderem gab es selbstgemachten Kuchen.
Kann Pousada Atlantis allen nur wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
AtlantisJericoacoara, Owner von Pousada Atlantis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Lieber Sven,
vielen Dank fuer Deinen Eintrag. Wir haben uns sehr gefreut Dich als Gast im Atlantis zu haben. Du bist jederzeit willkommen und wir freun uns auf ein Wiedersehn in Jeri. Den selbsgebackenen Kuchen gibts natuerlich immernoch :-)...Bis bald Marina & Anna

Sie waren bereits im Pousada Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Atlantis

Anschrift: Rua das Dunas, s/n, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 77 Pensionen in Jericoacoara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Atlantis Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Pousada Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.