“Traumhafte Pousada” 5 von 5 Sternen

Rua Nova Jeri S/N, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598, Brasilien   |
Düren, Deutschland
“Traumhafte Pousada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 sechs Tage in der traumhaften Pousada Agapanthus.Die Zimmer waren in einem sehr sauberen und ausgezeichnetem Zustand.Das Frühstück war sehr komplett ,ansprechend zubereitet und sehr lecker.Das Personal wie auch die Eigentümer waren sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Die überschaubare Größe von nur sieben Zimmer/Suites,der traumhafte Ausblick und die einzelnen Terrassen, geben der Pousada ihren besonderen, charmanten Charakter.Wir kommen gerne wieder!!!Vielen Dank,Muito Abrigado,Mile Gracie!!!Grüsse aus Düren/Deutschland,Armin L.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

...,es war eine Reise in ein Land welches ich bisher eigentlich fast nicht kannte,
über Rio nach Jericoacoara, wo wir Gäste für gute zehn Tage in der Agapanthus Pousada
waren ! Eine grosse Überraschung in diesem Paradies, welches man sonst nur in Filmen
sieht, anzukommen. Diese wunderbare Oase des Friedens, die von Roberta und Mario
mit viel Aufmerksamkeit für viele unendliche Details und Ihrem italienischen Geschmack
geschaffen haben, wird mir langhaltig in Erinnerung bleiben immer mit dem Wunsch auf
einen erneuten Besuch.
Herzlichen Dank Roberta und Mario für Eure wunderbare Gastfreundschaft,

Sabine Uhdris

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
world
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Unser Wunsch war ein Zimmer mit Meerblick und Blick auf den Sonnenuntergang, aber nicht im Zentrum von Jeri, wo dauernd Leute vor dem Balkon herumlaufen und bis spät in der Nacht Parties gefeiert werden. Die Agapanthus Pousada ist (vom Meer aus gesehen) rechts von der Vila Kalango. Ins Zentrum ca. 8 Gehminuten. Vom Pool, dem Frühstücksplatz, der Master Suite (MIT Jacuzzi auf der Privatterrasse!!!) und Zimmer 6 (mit Hängematte) sieht man sowohl das Meer links und rechts der Hauptdüne als auch den Sonnenuntergang. Die Pousada ist neu, hat Sky TV, viiel Heißwasser und genug Wasserdruck. Das Frühstück ist sehr umfangreich und im Preis inkludiert. Roberta und Mario - ein ital. Pärchen, welche die Pousada aufgebaut haben, betreuen hervorragend in allen Belangen. Der Zimmerstil ist gehoben, die Preise günstig, die Betten hervorragend. Super Preis/Leistungsverhältnis. Ah ja - Wifi free of charge in der ganzen Anlage! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Agapanthus Pousada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapanthus Pousada

Anschrift: Rua Nova Jeri S/N, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 78 Pensionen in Jericoacoara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapanthus Pousada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapanthus Pousada Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Agapanthus Pousada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.