“Eine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Cabana

Pousada Cabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Cabana
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua das Dunas 297, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598000, Brasilien   |
Calheta
“Eine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Pesion ist sehr ruhig, und doch noch im Zentrum gelegen. Sehr angenehmes Ambiente, viel Grün im Garten zwischen den einzelnen Häuschen.

Das Frühstückbuffet mit diversen Früchten (verschiedenen Melonen sorten, Papaias) verschiedenen Brotsorten, Schnittkäste und Wurst, immer zwei verschiedene frisch gepresste Säfte. Ei nach Wahl oder Tapioka nach Wahl, immer frisch zubereitet. Immer mindestens zwei selbstgebackene Kuchen zu Auswahl.

Noch hervorzuheben der 18Uhr Snack (Kaffee oder Tee) mit kleinen Teilchen (herzhaft) und Kuchen, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken

Mindestens eine Hängematte vor dem Zimmer, Mit mehreren Liegecken am Pool bzw. Nähes des offenen Spreiseraumes.
Kleine Anlage mit sehr freundlichem Personal. Da wir portugiesisch sprechen wissen wir nicht, ob man sich auch per englsich verständigen kann

Wir waren 6 Tage dort und haben uns immer wohl gefühlt.

Zimmertipp: Im M3 hat man den ganzen oberen Stock für sich alleine
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Cabana

Anschrift: Rua das Dunas 297, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 27 von 77 Pensionen in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Cabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Cabana Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Pousada Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.