“Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chili Beach Boutique Hotel & Resort

The Chili Beach Boutique Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chili Beach Boutique Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da matriz, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598, Brasilien   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Jericoacoara
“Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

The Chili Beach Boutique Hotel hat uns super gefallen. Wir waren schon 3 x in Jeri und das Chili Beach ist mit Abstand das beste Hotel hier. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles perfekt wir kommen wieder.....!

Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abtauchen und nur noch entspannen!!! Ein Traum-Hotel. Kleines Boutique-Hotel mit nur 6 Zimmern/Bungalows. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ein toller Service. Das Brot gefällt nicht? Die Bäckerei backt nach Wunsch. Ein Wunschkuchen? Die Bäckerei erfüllt den Wunsch (z.B. Ein leckerer Maracuja-Kuchen). Maracuja- Marmelada gefällig? Kein Problem. Frisch gepresster Saft jeglicher Frucht nach Wunsch zum Frühstück? Kein Problem. Pool mit Meerblick und Swim-in Bar mit Meerblick. Alles in eleganter, weißer Lounge-Atmosphäre. Bei jeder Tagestour bekommt man ungefragt ein Tour-Kit angereicht mit Strandtüchern und gekühltem Wasser ( oder die Tasche liegt schon im bereitgestellten Buggy). Bei der Rückkehr wird man an der Rezeption mit gekühlten Erfrischungstüchern empfangen.
Kurz: Man muß sich anstrengen, um dieses Hotel mit Wünschen in Verlegenheit zu bringen. Viele Wünsche werden bereits unausgesprochen erahnt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

suuuper freundliches personal, alessandra ist so hilfsbereit.
traumhafte aussicht, vorne gleich das meer, einfach herrlich.
tolles essen, das frühstück mit den verschiedenen marmeladen, das nachtessen top.
der pool ist herrlich.
perfekter standort.
einfach alles wooow
konnten uns riiichtig gut erholen...
weiter so, chili beach!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schneisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Das Chili Beach ist nach langem suchen das erste Boutique Hotel in Jeri gewesen, welches ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet und einen sehr aufmerksamen Service bot. Direkt am Strand mit Blick auf Sonnenuntergang, haben wir vor allem die traditionelle italienische Küche genossen. Der Aperitiv im Swimmingpool zum Sonnenuntergang wurde uns jedesmal vom Hotel gratis geboten. Die Zimmer (wir hatten Meerblick) waren mit Designermöbeln eingerichtet und die Badezimmer hatten einen separaten Ausgang in einen privaten Aussenbereich, welcher nochmals über eine Dusche unter freiem Himmel verfügte. Das Zimmer unserer Bekannten verfügte über einen privaten tropischen Garten mit Liegebetten und Lounge. Ueberhaubt ist die ganze Anlage in einem grünen Park mit vielen tropischen Pflanzen und Palmen integriert. Gleich nebenan am hatte das Hotel Stallungen und Pferde, welche wir mieten konnten. Fazit: wahrscheinlich das beste Hotel in Jericoacoara und hat zu den schönsten Ferien seit langem beigetragen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Chili Beach Boutique Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chili Beach Boutique Hotel & Resort

Anschrift: Rua da matriz, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jericoacoara
Nr. 2 der Romantikhotels in Jericoacoara
Nr. 2 der Familienhotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Luxushotels in Jericoacoara
Nr. 3 der Strandhotels in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chili Beach Boutique Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chili Beach Boutique Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chili Beach Boutique Hotels And Resort
The Chili Beach Boutique Hotels & Hotelanlage
The Chili Beach Boutique Hotel Jericoacoara
The Chili Beach Boutique Hotel & Resort Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie The Chili Beach Boutique Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.