“Angenehmes Feriendorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Terra Viva

Hotel Villa Terra Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Terra Viva
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Do Forro, S/N, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Jericoacoara
Richterswil, Schweiz
“Angenehmes Feriendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Feriendestination eigentlich für Sportler, welche den Wind suchen. Wind-gepeitschter Sand, verunmöglicht längere Strandspaziergänge. Ort ist schön, jedoch abseits und eher umständlich erreichbar.

Im Dorf ist das Hotel gut positioniert. Kurze Distanz zu Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten und Meer.
Rezeption-Mitarbeitende gaben hilfreiche Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Service-Personal war unterschiedlich motiviert. Nur wenige der Angestellten sprechen englisch. Zimmer eher klein mit wenig Stauraum, jedoch ansprechend eingerichtet. Komfortables Bad.
Es kommt vor, dass der kleine Pool von einer einzigen Familie in Beschlag genommen wird.

• Aufenthalt November 2013, Paar

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Das waren perfekte Ferien, wir fühlten uns rundum wohl. Das sehr freundliche Personal erfüllte uns alle Wünsche, das Zimmer war geräumig und komfortabel, ein grosser Pool mit Jacuzzi, eine schöne Aussicht aufs Meer und das alles zu einem vernünftigen Preis. Das Villa Terra Viva können wir unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Terra Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Terra Viva

Anschrift: Rua Do Forro, S/N, Jericoacoara, Bundesstaat Ceara 62598-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jericoacoara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Jericoacoara
Nr. 7 der Strandhotels in Jericoacoara
Nr. 10 der Romantikhotels in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Terra Viva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Terra Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Terra Viva Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Hotel Villa Terra Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.