“Eine der besten Pousadas in Jeri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Chale Creoulo

und 1 weitere Seite
Pousada Chale Creoulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Chale Creoulo
2.5 von 5 Villa   |   120 Rua Das Dunas, S/N, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien   |
Ambilly, Frankreich
“Eine der besten Pousadas in Jeri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Nach längerer Suche haben wir uns für Chale Creoulo entschieden und nicht bereut - definitiv eine der besten Pousadas in Jeri für einen super Preis! Sie liegt etwas abseits von der Hauptstraße/Strand und ist daher sehr ruhig. Trotzdem ist alles in 5min zu erreichen.

Die Anlage ist ein großer Garten und die einzelnen Chales/Lofts stehen getrennt voneinander - je nach Zimmergröße teilt man sich eines (Ober-/Untergeschoss). Wir waren zu dritt und hatten 2 Stockwerke mit zwei getrennten Bäden, kleinem Balkon (oben) sowie Terrasse (unten) - dort wurde auch das leckere Frühstück serviert (Wurst, Käse, Eier, Obst, Kuchen, etc.). Eine Hängematte sowie Liegestühle laden zum gemütlichen Chillen ein - Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.

Die Räume sind hauptsächlich aus Holz gebaut und waren sehr sauber, auch die Bäder waren top.

Einziger (kleiner) Minuspunkt, da die letzte Nacht nicht mehr frei war wurde uns eine andere Pousada empfohlen - diese war wirklich schlecht! Hier sollte man den eigenen Standard anlegen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Chale Creoulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Chale Creoulo

Anschrift: 120 Rua Das Dunas, S/N, Jericoacoara, Jijoca de Jericoacoara, Bundesstaat Ceara, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Jijoca de Jericoacoara > Jericoacoara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 14 von 46 Sonstigen Unterkünften in Jericoacoara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pousada Chale Creoulo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Chale Creoulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Chale Creoulo Jericoacoara, Brasilien

Wenn Sie Pousada Chale Creoulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.