“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Othon Palace Fortaleza

Othon Palace Fortaleza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Othon Palace Fortaleza
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Beira Mar 3470 | Meirelles, Fortaleza, Bundesstaat Ceara 60165-121, Brasilien   |
Nr. 15 von 92 Hotels in Fortaleza
Leonding, Österreich
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die gute Lage an der Strandpromenade. Aber dass wars dann auch schon.
Das Personal , vor allem die Angestellten an der Rezeption sind sehr unfreundlich unter dem Motto "Lachen verboten". Die Zimmer sind veraltet eingerichtet und verdreckt . Stecker sind teilweise kaputt und auch die Klospülung und Dusche funktioniert nicht richtig.
Durch die Verbindungstür hörten wir lautstark unsere Nachbarn reden und fernsehen.Und beim Frühstück sind nur die Süßspeisen geniessbar.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt am Strand von Fortaleza und bietet eine guet Aussicht und liegt gut.
Die Zimmer und der Standard sind jedoch schlecht. Alles ist veraltet und wirkt renovationsbedürftig. Vorallem die Zimmer die sind auch abgebutzt, besonders die Badezimmer. Lobby veraltet.
Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Alles tiptop. Gutes Frühstück, wenn gleich etwas laut durch die alten Damen bedingt. Super Aussicht von den hohen Stockwerken. Grosse ZImmer, wahrscheinlich als Suiten zu bezeichnen. Freundliches und hilsbereites Personal. Tücher für Strand an der Reception erhältlich.
Eine störende Komponte: Baulärm am Tag im Haus und dünne Wände.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bristol UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Personal im Othon Palace Fortaleza war tüchtig und hilfsbereit. Beim Einchecken wurde ich auf Englisch begrüßt und mir wurde ein kostenloses Upgrade zu einer der Penthouse Suiten angeboten. Mein Partner und ich haben wirklich Glück gehabt.

Die Aussicht vom Panoramalift/Aufzug ist atemberaubend. Das Penthouse besteht aus zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einem sehr großen Wohnzimmer mit Telefnonen, Fernsehern und es gab auch eine kleine Küchenzeile mit Minibar. Man konnte internationales Satellitenfernsehen empfangen.

Der Strand auf der anderen Straßenseite kann ab und an gefährlich sein, seien Sie also vorsichtig. Wenn man sich mit den Einheimischen am Strand anfreundet, dann werden die normalerweise die zweifelhaften Gestalten abschrecken!

Um im Othon Palace Fortaleza sicher zu sein sollte man nicht alleine unterwegs sein und immer und überall Acht geben. Wenn Sie sich jemanden mit aufs Zimmer nehmen wollen, dann schlage ich vor, dass Sie das tagsüber machen, wenn der Sicherheitsdienst nicht ganz so strikt ist - passen Sie nur auf, mit wem Sie sich einlassen.

Nehmen Sie den Zimmersafe in Anspruch und lassen Sie keine Wertsachen herumliegen (das schließt auch Make-up und Perfüm ein). Nehmen Sie keinen Schmuck mit, noch nicht einmal den Ehering, es sei denn, Sie können es sich leisten, den Ring und Ihr Leben zu verlieren. Man ist in Brasilien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Wir waren letzten Sommer eine Woche lang im Othon Palace. Unser Zimmer war klein aber es war bequem, sehr sauber und sehr bequem. Die Zimmermädchen waren wunderbar, fast zu gut. Ich ließ dreckige Wäsche auf dem Fußboden liegen und fand diese Sachen dann ordentlich gefaltet in meinem Koffer wieder. Das Personal war sehr zuvorkommend. Man half mir dabei, Restaurants zu reservieren und Taxen zu rufen. Es standen vor dem Hotel immer Taxen zur Verfügung. Man sollte ein paar Brocken Portugiesisch lernen. Nicht jeder hier spricht Englisch. Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Es gab eine gute Auswahl an Plätzchen, Obst und Eispeisen. Vermeiden Sie den Strand auf der anderen Straßenseite. Uns wurde gesagt, dass dieser verschmutzt sein. Verpassen Sie auf gar keinen Fall den Sonnenuntergang vom Pool auf dem Dach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fortaleza angesehen:
Hotel Blue Tree Premium Fortaleza
Marina Park Hotel
Marina Park Hotel
Nr. 25 von 92 in Fortaleza

Sie waren bereits im Othon Palace Fortaleza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Othon Palace Fortaleza

Anschrift: Avenida Beira Mar 3470 | Meirelles, Fortaleza, Bundesstaat Ceara 60165-121, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Fortaleza
Nr. 12 der Romantikhotels in Fortaleza
Nr. 15 der Familienhotels in Fortaleza
Nr. 16 der Businesshotels in Fortaleza
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Othon Palace Fortaleza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Othon Palace Fortaleza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Othon Palace Fortaleza
Othon Palace Hotel Fortaleza

Wenn Sie Othon Palace Fortaleza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.