“Gute Lage, sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Fortaleza

Holiday Inn Fortaleza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Fortaleza
3.5 von 5 Hotel   |   Av Historiador Raimundo Girao, 800 | Praia de Iracema, Fortaleza, Bundesstaat Ceara 60165050, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 91 Hotels in Fortaleza
“Gute Lage, sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren 2 Wochen im Holiday Inn. Uns (Familie mit 4 jährigem Kind) hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Der Service ist excellent, die Mitarbeiter (mit wenig Ausnahmen) sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstückbuffet mit verschiendenen frischen Früchten und Fruchtsäften aus der Region, frischen individuell zubereiteten Omeletten, Tapiocas (regionale Spezialität) oder Eierspeisen, frischen verschiedenen Brote, verschiedene Käsesorten, Schinken, Kuchen usw. lässt keine Wünsche übrig. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht im 13. Stock. Das Zimmer hatte zwei 140cm. breite Betten, ein Sofa und war sehr geräumig. Neben einem eigenen Safe, einer individuell programmierbaren Klimaanlage, eines grossen Badezimmers mit WC und separater Dusche war auch ein moderner Flatscreen TV vorhanden. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Der kleine hoteleigene Pool liegt auf einer Terrasse oberhalb der Reception und hat unserem 4 jährigen sehr gut gefallen. Auf der gleichen Ebene ist auch eine kleine Saunakabine installiert, ein klimatisiertes aber sehr sporadisches Fitnesszimmer, ein Spielzimmer und ein Billardzimmer (Tisch und Schläger in einem schlechten Zustand) sowie ein Spielzimmer für Kleinkinder vorhanden. Im Receptions- und Poolbereich kann man gratis auf das hoteleigene W-Lan (WI-FI) zugreifen, in den Zimmern muss man für einen Internetzugang (mit Kabel) aber bezahlen. Der Preis für eine Nacht liegt bei ca. 250 Reais, welcher unseres Erachtens fair ist.
Die Lage direkt an der Praia Iracema ist gut, man hat verschiedene Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und hat eine Auswahl von diversen kleinen Restaurants welche zu Fuss in ca. 5 - 10 min. erreicht werden können. Mit einem kleinen Spaziergang am Meer entlang, gelangt man in ca. 15-20 min. an die bekannte Beira Mar, welche neben Café-Bars, Gelaterias, Top-Restaurants (Empfehlung Chussacaria Boi Preto oder Restaurant Geppos), Bijouterien der gehobenen Klasse auch jeden Abend einen schönen Markt zu bieten hat. Die Lage um das Hotel ist sehr sicher und wird durch verschiedene Polizeipratouillen frequentiert. Nach 22.00Uhr ist es jedoch empfehlenswert wenn man sich im voraus erkundigt, falls man zu Fuss die nähere Umgebung erkunden möchte, hat es doch in der Nähe auch Gebiete welche nicht den besten Ruf haben. In ca. 5 min. ist man an der Einkaufsstrasse Mons. Tabosa an welcher man hauptsächlich diverse brasilianische Kleiderketten und kleinere Kleiderläden vorfindet. (Paradies für Frauen!). Sollte man einen Geldautomat für Kreditkarten oder Maestro suchen, ist man bei der Banco do Brasil an der Mons. Tabosa an der richtigen Stelle. Auch findet man mehrere kleinere Autovermietungen, welche einen fairen Preis bieten (ein Vergleich lohnt sich, zudem kann man den Preis verhandeln!). Um einen schönen Strand zu erreichen braucht man jedoch ein Auto, der bekannte und gut frequentierte Stadtstrand von Fortaleza (Praia Futuro) ist mit dem Auto oder Taxi (für ca. 15 Reais) in ca. 15-20 min erreichbar, für Familien empfehlen wir die Barraca "Croco Beach". Weitere weniger stark frequentierte Strände erreicht man in 30 - 90 min (Cumbucu, Lagoinha, Taiba usw.). Der Beachpark, welcher u.a. die längste Wasser-Rutschbahn in Südamerika aufweist und ein beliebter Park für Familien ist, erreicht man in ca. 40 min.
Das nächste Mal werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder das Holiday Inn wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
HolidayInnFortaleza, Guest Relations von Holiday Inn Fortaleza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast!

Wir schätzen die Zeit, bei der Buchung Ihre Eindrücke von der Holiday Inn Fortaleza verbracht.

Hoffentlich eine Chance, Sie wieder zu dienen.

Wir sind,

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war auf einer Geschäftsreise in Fortaleza / Brasilien. Für eine Geschäftsreise geht es in diesem Hotel. Ich habe schon bessere Hotel' in Brasilien kennen gelernt. Das Frühstück war sehr gewöhnungs bedürftig, ok nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt. In dem Hotel hatte ich das Gefühl das alle die dort hin kamen als Ami da standen , Europa und andere galten garnicht.

• Aufenthalt September 2009, Business
Lieber Gast!

Hoffentlich eine Chance, Sie wieder zu dienen.

Wir sind,

Holiday Inn Fortaleza

Sie waren bereits im Holiday Inn Fortaleza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Fortaleza

Anschrift: Av Historiador Raimundo Girao, 800 | Praia de Iracema, Fortaleza, Bundesstaat Ceara 60165050, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Fortaleza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Fortaleza
Nr. 3 der Familienhotels in Fortaleza
Nr. 4 der Businesshotels in Fortaleza
Nr. 4 der Romantikhotels in Fortaleza
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Fortaleza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Fortaleza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fortaleza
Hotel Holiday Inn Fortaleza
Holiday Inn Fortaleza Hotel Fortaleza

Wenn Sie Holiday Inn Fortaleza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.