“Non si dorme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Recanto dos Girassois

Pousada Recanto dos Girassois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Recanto dos Girassois
Rodovia BA-987, km. 03 | Próximo ao Posto BR, Trancoso, Bundesstaat Bahia 45818-000, Brasilien   |
Nr. 39 von 51 Pensionen in Trancoso

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Pousada Recanto dos Girassois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Recanto dos Girassois

Pousada Recanto Dos Girassois Trancoso, BA, Brasilien
Anschrift: Rodovia BA-987, km. 03 | Próximo ao Posto BR, Trancoso, Bundesstaat Bahia 45818-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Trancoso
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 von 51 Pensionen in Trancoso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Recanto dos Girassois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Recanto dos Girassois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.