“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas de Trancoso Restaurant

Villas de Trancoso Restaurant
Estrada Arraial d'Ajuda / Trancoso #192-km 23,5, Trancoso, Bundesstaat Bahia 45.818, Brasilien
73 3668 1151
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Bern, Schweiz
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

grosse Auswahl an äussert lecker zubereiteten Speisen. Unbedingt Fisch probieren, der Fischeintopf ist was vom Besten! Für mich klar das beste Restaurant in Trancoso

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Villas de Trancoso Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Villas de Trancoso Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villas de Trancoso Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.