“Einmalig-Ein Traum zu Beginn unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aram Yami Hotel

Aram Yami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aram Yami Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem Do Carmo, Salvador, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien   |
Nr. 1 von 109 Hotels in Salvador
München
“Einmalig-Ein Traum zu Beginn unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Aufenthalt, 4. -7. Novemeber 2012
Ehepaar aus München, deutschland

Welches Glück zu Beginn einer Südamerikareise im Aram Yami wohnen zu können. Das Hotel liegt 10 Minuten vom historischen Kern von Salvador entfernt und ist eine traumhaft, ruhige Oase. Wir hatten die großzügige Bahia Suite, mit Terrasse und Pool.
Dieses kleine charmante Designhotel ist mit großer Liebe, viel Geschmack und bis ins kleinste Detail eingerichtet und dekoriert. Von der Terrasse bietet sich die wunderschöne Aussicht auf die Allerheiligenbucht.
Wir reisen sehr viel auf den verschiedenen Kontinenten und haben schon in vielen Hotels gewohnt. Dieses gehört zu den schönsten und geschmackvollsten sowie individuellsten mit seiner besonderen Atmosphäre. Eigentlich möchte man länger als nur 3 Tage bleiben.
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Hotelmanager Jakub hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes äußerst kompetent und persönlich um uns gekümmert. Egal welches Anliegen oder Wünsche wir hatten (bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Organisation einer Stadtführung oder des Transfers), sie wurden erfüllt bevor wir sie geäußert hatten. Unglaublich aber wahr. So etwas Einmaliges haben wir noch nie erlebt. Das gesamteTeam war extrem freundlich und serviceorientiert. Wir haben sehr nette Gespräche mit den Angestellten in englisch geführt und dadurch einiges mehr über Brasilien und Salvador de Bahia erfahren. Mit dem reichhaltigen, abwechslungsreichen und tollen Frühstück begann jeder Tag als ein besonderer Urlaubstag.
Wir können das Aram Yami jederzeit weiterempfehlen und auch wir werden bei einem Besuch in Salvador de Bahia wiederkommen.

Aufenthalt November 2012, Paar

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses kleine Hotel war die totale Ueberraschung auf unserer Brasilienreise. Wir hatten mit unserer Tochter die 2-Zimmersuite mit dem eigenen Pool und das ganze bei der spektakulären Aussicht auf die Hafenanlagen und das Meer. Das ganze Haus ist mit sehr viel Geschmack individuel eingerichtet. Der aufmerksame Service und der freundliche Empfang, sowie das tolle Frühstück haben wir genossen. Man spricht perfekt deutsch und berät einen bestens, die Sehenswürdigkeiten von Salvador zu erkunden. Wir würden die Tage in diesem Hotel gern wiederholen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht nur schön und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sondern es besticht vor allem durch den freundschaftlichen Service. Mit nur 5 Zimmern ist alles sehr persönlich. Entspannung pur mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Liegt 10 Minuten ausserhalb des Pelouriho, die Strasse führt mitten hinein. Man findet sich deshalb sofort zurecht und jederzeit zurück. Ruhige und friedliche Gegend, wir waren während des Carnavals hier mit 2 Teenie-Girls und fühlten uns keinen Moment unsicher in Santo Antonio. Das gesamte Personal spricht sehr gut Englisch, einzelne auch Deutsch. Der Besitzer ist Spanier.
Altstadt-Haus, komplett restauriert. Das ganze Hotel und alle Zimmer sind äusserst spannend eingerichtet und dekoriert, Afro-Brasilianisch-Asiatisch-Europäisch mit indigenen Einflüssen. Oder so... Mystisch, aber ohne Museums-Charakter. Man fühlt sich auf jeden Fall sofort wohl. Top-Frühstücksbuffet. EInziger Wermutstropfen: sehr teuer, wobei wir während des Carnavals hier waren, da sidn Unterkünfte allgemein extrem teuer.

Zimmertipp: Wir hatten die "Top Suite" mit Privatpool, sehr schön, das 2. Zimmer hat aber kein Tagesli ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt im historischen Kern von Salvador und ist wirklich empfehlendswert,
ein Kleinod stylisch und familiär,

wir hatten ein sehr schönes Zimmer, modern, designt und dennoch sehr gemütlich, grosszügig und abends hatten wir den Pool vorne dran mit wunderbarer Hafensicht für uns allein.

Das Frühstückbuffet und die Früchteplatten vorzüglich,
der Service super und sehr zuvorkommend

wir können dieses herzige schöne und stylische Hotel auf alle Fälle empfehlen bei einem Aufenthalt in Salvador!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einer langen und anstrengenden Anreise haben wir uns gleich gut aufgeboben und wie zuhause gefühlt: wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben sogar noch ein herrliches Frühstück bekommen. Der Hotelmanager Jakub hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes kompetent und fürsorglich um uns gekümmert (Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Organisation einer Stadtführung und des Transfers, Erklärung aller uns unbekannten Obstsorten). Das ganze Team war extrem freundlich und serviceorientiert. Man merkt, dass es allen ein persönliches Anliegen ist, dass sich die Gäste im Hotel und auch in ihrer Stadt wohlfühlen. Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt. Wir haben sehr nette Gespräche mit den Angestellten geführt und dadurch einiges über die brasilianische Kultur gelernt.
Frühstück: exzellent, viele Früchte, Buffet und frische Zubereitung
Zimmer: individuell von einer Innenarchitektin eingerichtet, sehr schöne Atmosphäre, die Einrichtung des ganzen Hotels folgt einem bestimmten Konzept, sehr saubere Zimmer, ruhig
Es sollte mehr Hotels dieser Art geben: klein, individuell, luxuriös mit persönlichem Service
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben unseren Salvador-Aufenthalt im Aram Yami sehr genossen. Zu unserem Glück wurden wir in die tolle Suite upgegraded. Das Frühstücksbuffet war unglaublich und hat uns einen super Einstieg in den Tag bereitet. Exzellenter Service und enorm freundlicher Umgang. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es daher bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 51 von 109 in Salvador
Zank by Toque Hotel
Zank by Toque Hotel
Nr. 26 von 109 in Salvador

Sie waren bereits im Aram Yami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aram Yami Hotel

Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem Do Carmo, Salvador, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 1 der Luxushotels in Salvador
Nr. 1 der Familienhotels in Salvador
Nr. 15 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aram Yami Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aram Yami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aram Yami Salvador Da Bahia
Aram Yami Salvador

Wenn Sie Aram Yami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.