“Ein Traum mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aram Yami Hotel

Aram Yami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aram Yami Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem Do Carmo, Salvador, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien   |
Nr. 1 von 109 Hotels in Salvador
“Ein Traum mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht nur schön und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sondern es besticht vor allem durch den freundschaftlichen Service. Mit nur 5 Zimmern ist alles sehr persönlich. Entspannung pur mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Liegt 10 Minuten ausserhalb des Pelouriho, die Strasse führt mitten hinein. Man findet sich deshalb sofort zurecht und jederzeit zurück. Ruhige und friedliche Gegend, wir waren während des Carnavals hier mit 2 Teenie-Girls und fühlten uns keinen Moment unsicher in Santo Antonio. Das gesamte Personal spricht sehr gut Englisch, einzelne auch Deutsch. Der Besitzer ist Spanier.
Altstadt-Haus, komplett restauriert. Das ganze Hotel und alle Zimmer sind äusserst spannend eingerichtet und dekoriert, Afro-Brasilianisch-Asiatisch-Europäisch mit indigenen Einflüssen. Oder so... Mystisch, aber ohne Museums-Charakter. Man fühlt sich auf jeden Fall sofort wohl. Top-Frühstücksbuffet. EInziger Wermutstropfen: sehr teuer, wobei wir während des Carnavals hier waren, da sidn Unterkünfte allgemein extrem teuer.

Zimmertipp: Wir hatten die "Top Suite" mit Privatpool, sehr schön, das 2. Zimmer hat aber kein Tagesli ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt im historischen Kern von Salvador und ist wirklich empfehlendswert,
ein Kleinod stylisch und familiär,

wir hatten ein sehr schönes Zimmer, modern, designt und dennoch sehr gemütlich, grosszügig und abends hatten wir den Pool vorne dran mit wunderbarer Hafensicht für uns allein.

Das Frühstückbuffet und die Früchteplatten vorzüglich,
der Service super und sehr zuvorkommend

wir können dieses herzige schöne und stylische Hotel auf alle Fälle empfehlen bei einem Aufenthalt in Salvador!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einer langen und anstrengenden Anreise haben wir uns gleich gut aufgeboben und wie zuhause gefühlt: wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben sogar noch ein herrliches Frühstück bekommen. Der Hotelmanager Jakub hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes kompetent und fürsorglich um uns gekümmert (Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Organisation einer Stadtführung und des Transfers, Erklärung aller uns unbekannten Obstsorten). Das ganze Team war extrem freundlich und serviceorientiert. Man merkt, dass es allen ein persönliches Anliegen ist, dass sich die Gäste im Hotel und auch in ihrer Stadt wohlfühlen. Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt. Wir haben sehr nette Gespräche mit den Angestellten geführt und dadurch einiges über die brasilianische Kultur gelernt.
Frühstück: exzellent, viele Früchte, Buffet und frische Zubereitung
Zimmer: individuell von einer Innenarchitektin eingerichtet, sehr schöne Atmosphäre, die Einrichtung des ganzen Hotels folgt einem bestimmten Konzept, sehr saubere Zimmer, ruhig
Es sollte mehr Hotels dieser Art geben: klein, individuell, luxuriös mit persönlichem Service
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben unseren Salvador-Aufenthalt im Aram Yami sehr genossen. Zu unserem Glück wurden wir in die tolle Suite upgegraded. Das Frühstücksbuffet war unglaublich und hat uns einen super Einstieg in den Tag bereitet. Exzellenter Service und enorm freundlicher Umgang. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es daher bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten das Glück, 3 Nächte im Aram Yami wohnen zu dürfen - es war ein Traum! Dieses kleine charmante Hotel ist mit großer Liebe zum Detail und viel Geschmack restauriert, umgebaut und eingerichtet worden. Die Zimmer sind riesig - wir waren mit unseren 3 Kindern in der Top-Suite im Erdgeschoss - der absolute Wahnsinn: 2 große Zimmer mit sehr hohen Decken, ein riesiger Flur, ein mehr als geräumiger Badbereich, überall dunkle Holzböden, bequeme Betten und ein riesiges bodentiefes Fenster (das Zimmer ist dadurch richtig schön hell), das auf eine fantastische Terrasse mit privatem Pool und wunderschöner Aussicht auf die Allerheiligenbucht führt. Ich habe viele Hotels in meinem Leben gesehen, dieses gehört definitiv zu den schönsten und speziellsten. Der Standard ist sehr hoch, der Service unglaublich freundlich, das Frühstück liebevoll, abwechslungsreich und lecker. Unsere Kinder haben geweint, als wir abreisen mussten! Also, wenn Salvador, dann unbedingt ins Aram Yami, es gibt nichts besseres.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 49 von 109 in Salvador
Zank by Toque Hotel
Zank by Toque Hotel
Nr. 18 von 109 in Salvador

Sie waren bereits im Aram Yami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aram Yami Hotel

Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem Do Carmo, Salvador, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Salvador
Nr. 1 der Luxushotels in Salvador
Nr. 1 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 15 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aram Yami Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aram Yami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aram Yami Salvador
Hotel Aram Yami Salvador Da Bahia

Wenn Sie Aram Yami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.