“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aram Yami Hotel

Aram Yami Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aram Yami Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem do Carmo, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 107 Hotels in Salvador
Cham, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben unseren Salvador-Aufenthalt im Aram Yami sehr genossen. Zu unserem Glück wurden wir in die tolle Suite upgegraded. Das Frühstücksbuffet war unglaublich und hat uns einen super Einstieg in den Tag bereitet. Exzellenter Service und enorm freundlicher Umgang. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es daher bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten das Glück, 3 Nächte im Aram Yami wohnen zu dürfen - es war ein Traum! Dieses kleine charmante Hotel ist mit großer Liebe zum Detail und viel Geschmack restauriert, umgebaut und eingerichtet worden. Die Zimmer sind riesig - wir waren mit unseren 3 Kindern in der Top-Suite im Erdgeschoss - der absolute Wahnsinn: 2 große Zimmer mit sehr hohen Decken, ein riesiger Flur, ein mehr als geräumiger Badbereich, überall dunkle Holzböden, bequeme Betten und ein riesiges bodentiefes Fenster (das Zimmer ist dadurch richtig schön hell), das auf eine fantastische Terrasse mit privatem Pool und wunderschöner Aussicht auf die Allerheiligenbucht führt. Ich habe viele Hotels in meinem Leben gesehen, dieses gehört definitiv zu den schönsten und speziellsten. Der Standard ist sehr hoch, der Service unglaublich freundlich, das Frühstück liebevoll, abwechslungsreich und lecker. Unsere Kinder haben geweint, als wir abreisen mussten! Also, wenn Salvador, dann unbedingt ins Aram Yami, es gibt nichts besseres.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Aram Yami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aram Yami Hotel

Anschrift: Rua Direita de Santo Antonio,132 | Santo Antonio Alem do Carmo, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Salvador
Nr. 1 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 1 der Luxushotels in Salvador
Nr. 14 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aram Yami Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aram Yami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aram Yami Salvador Da Bahia
Aram Yami Salvador

Wenn Sie Aram Yami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.