“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Estrela do Mar

Pousada Estrela do Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Estrela do Mar
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua Afonso Celso, 119 | Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40140, Brasilien   |
Nr. 11 von 140 Pensionen in Salvador
Hamburg
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Pousada liegt im Viertel Barra, was ich gegenüber dem Pelourinho aufgrund von Strandnähe und angenehmerer Atmosphäre (weniger Kriminalität, Drogen und Abzocker) sehr bevorzuge. Die Lage ist super, 2 minuten zum Strand und zum Leuchtturm, das Personal ist freundlich und die Pousada sauber. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Ich habe zwei Wochen anlässlich eines Sprachkurses (Schule "idioma" in 10 min. Fußmarschentfernung von der Pousada) im Estrela do Mar gewohnt und mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Die Angestellten der Pousada sind äußerst hilfsbereit und zugewandt (haben mich sogar bei meinen Hausaufgaben unterstützt!). Angenehm fand ich auch, dass die Rezeption 24 Std. besetzt ist. Das Zimmer war ok., leider zu klein für einen Tisch, aber ich habe zum Arbeiten unten im Frühstücksraum gesessen, wo es rund um die Uhr Kaffee und Tee gibt. Das Frühstück ist im übrigen herrlich!!!
Die Verkehrsanbindung ist prima, denn die Busse fahren an der nächsten Ecke ab. Im Dunkeln Taxi nehmen. Wenn man sich an gewisse Grundregeln hält, kann man das Risiko, überfallen zu werden, sicherlich deutlich senken. Eine Grundwachsamkeit sollte man aufrechterhalten.
Es war immer schön, nach Ausflügen, z.B. ins pelourinho, zurückzukehren in diese Oase.
Muito obrigada!!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Pousada Estrela do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Estrela do Mar

Anschrift: Rua Afonso Celso, 119 | Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40140, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Kostenloses Frühstück Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 140 Pensionen in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Estrela do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Estrela do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Estrela Do Mar Salvador Da Bahia
Pousada Estrela Mar Salvador
Pousada Estrela Do Mar Hotel Salvador

Wenn Sie Pousada Estrela do Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.