“Für zwei Nächte in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilamar Hotel

Vilamar Hotel
Vilamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilamar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Amaralina, n 111 | Amaralina, Salvador, Bundesstaat Bahia 41900020, Brasilien   |
Nr. 88 von 108 Hotels in Salvador
“Für zwei Nächte in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren während der WM zum Deutschlandspiel dort und blieben zwei Nächte hier. Für uns junge Männergruppe war es vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war Sauber und genügend Platz, das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber alles vorhanden. Das Frühstück war brasilianisch übersichtlich und sah ab 9 Uhr wie ein Schlachtfeld aus, aufgrund der Vielzahl an Gästen. Blöd ist, dass das free wifi nur in der Lobby funktioniert, aufm dem Zimmer keine Chance. Ins Zentrum gelangt man innerhalb von 15-20 min per Taxi. Alles in Allem kann ich dieses Hotel den Personen empfehlen die ein paar Nächte für einen Städtetrip hier verbringen möchten. Als Familien- oder Pärchenurlaub für längere Zeit eher weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Vilamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamar Hotel

Anschrift: Av. Amaralina, n 111 | Amaralina, Salvador, Bundesstaat Bahia 41900020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 108 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilamar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vilamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.