“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Convento do Carmo

Pestana Convento do Carmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Convento do Carmo
5.0 von 5 Hotel   |   Rua do Carmo, 1 | Pelourinho, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-330, Brasilien   |
Nr. 5 von 109 Hotels in Salvador
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Wir haben hier zwei Tage verbracht und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Es ist ca. 10 Gehminuten (einen steilen Hügel hinunter und dann wieder hinauf) von Pellegrino (dem zentralen Marktplatz im historischen Teil der Stadt) entfernt. Drauße kann es wirklich kurmelig und heiß werden aber die Kühle und der Frieden innerhalb des Hotels sind perfekt.

Das Hotel war einmal ein Kloster und erst kürzlich von einer portugiesischen Firma renoviert worden, diese Firma hat sich darauf spezialisiert, Hotels in historischen Gebäuden zu eröffnen. Die Zimmer sind recht groß und die Badezimmer, nicht sehr groß, sind sehr gut gestaltet. Das Personal ist wirklich hilfsbereit, zum Frühstück gab es ausgezeichnetes, frisches Obst und andere Dinge, die man erwarten würde.

Im zweiten Innenhof gibt es einen Pool, man sollte nur nicht erwarten, darin ernsthaft zu schwimmen - dazu ist dieser nicht tief genug. Es ist eine wunderschöne Anlage, die im Kreis angeordnet ist und in der man sich gut abkühlen kann, wenn man nicht auf den Sonnenliegen liegen möchte (umgeben von Pflanzen und Bäumen und sehr nahe an einer stylischen Bar gelegen).

Ich würde diesen Ort auf jeden Fall empfehlen - super für Flitterwöchler oder einen erholsamen Aufenthalt, und man ist immer noch nahe genug an der Stadt, um deren Engergie zu geniessen. Es gibt ein Fitnesszentrum und Anwendungen, ich habe das zwar nicht in Anspruch genommen, es sah aber sehr ruhig und friedlich aus.

Wir waren gerade von Rio gekommen und waren in einem großartigen Hotel an der Copacabana. Mir gefiel Convento do Carmo besser, weil es kein gewöhnliches Hotel ist, die ganze Geschichte (es gibt auch zwei oder drei Kapellen, die man besuchen kann); die Mühe, die man in die Einrichtung der Zimmer und die Gestaltung der Außenanlagen gesteckt hatte, merkte man, der Service war auch sehr gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salvador angesehen:
Nr. 26 von 109 in Salvador
Villa Bahia
Villa Bahia
Nr. 3 von 109 in Salvador

Sie waren bereits im Pestana Convento do Carmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Convento do Carmo

Anschrift: Rua do Carmo, 1 | Pelourinho, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-330, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salvador
Nr. 2 der Businesshotels in Salvador
Nr. 2 der Familienhotels in Salvador
Nr. 4 der Luxushotels in Salvador
Nr. 4 der Romantikhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Convento do Carmo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Prestigia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Convento do Carmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Convento Do Carmo Salvador Da Bahia
Pousada Convento Do Carmo
Pestana Convento Do Carmo Hotel Salvador
Pestana Convento Do Carmo Salvador

Wenn Sie Pestana Convento do Carmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.