“Ein echtes Haus aus der Kolonialzeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Redfish

und 1 weitere Seite
Pousada Redfish gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Redfish
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ladeira do Boqueirao, N.1, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-360, Brasilien   |
Nr. 17 von 138 Pensionen in Salvador
Zertifikat für Exzellenz 2014
madrid
“Ein echtes Haus aus der Kolonialzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir wollten ein authentisches, sauberes Hotel in der Nähe des Zentrums, und KEINEN Betonblock. Dieses Hotel war toll. Das Schlafzimmer im obersten Stock mit eigenem Balkon war ausgezeichnet, das Frühstück war sehr gut und es gab sogar ein kleines Café direkt über die Straße (nicht Richtung Zentrum) mit einer tollen Bossa Nova Sängerin, die von ihrem Ehemann an der Gitarre begleitet wurde und einem Publikum von circa 6 Leuten. Es war supereinfach ins Zentrum und zurück zu kommen; wir wurden vom Flughafen abgeholt, das Personal war freundlich und sehr aufmerksam (nachts musste man nur in die Nähe der Vordertür kommen und schon ging ein lächelnder junger Mann hin, um sie für einen zu öffnen). Ich genoss es, dass das Gebäude ein so authentisches Ambiente hatte und fand die leichten Brisen, die vom Meer hereinwehten wenn wir frühstückten, wunderbar.

Sie waren bereits im Pousada Redfish? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Redfish

Anschrift: Ladeira do Boqueirao, N.1, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-360, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 138 Pensionen in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Redfish 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Redfish daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Redfish Hotel Salvador

Wenn Sie Pousada Redfish besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.