“Akzeptabel, aber hier überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Redfish

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salvador suchen?
Pousada Redfish
Pousada Redfish gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ladeira do Boqueirao, N.1, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-360, Brasilien   |
Nr. 16 von 138 Pensionen in Salvador
Sao Paulo
“Akzeptabel, aber hier überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Pousada befindet sich in einem dem Poulorinho benachbarten, nachts ruhigen Stadteil. Der alte Ortskern, der Elevador Lacerda und die sehenswerten Kirchen sind zu Fuß - auf teilweise ansteigenden Straßen mit Kopfsteinpflaster - zu erreichen. Dem historischen Gebäude, in dem sich die Pousada befindet, bekäme eine Renovierung gut. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Superior-Zimmer sind geräumig, haben aber einen kleinen Schrank. Ein Fernseher befindet sich nur in einem Gemeinschaftsraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich halte die Preise für zu hoch.
Schwimmbad und Gymnastikraum habe ich nicht gesehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Pousada Redfish ist ein kleines, familiäres Hotel mitten im historischen Zentrum von Salvador da Bahia. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Altstadt, insbesondere der Pelourinho, sind zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das war etwas klein, straßenseitig und ohne Balkon, weshalb wir ein Upgrading machten und eines der beiden riesigen, luxoriösen Zimmer im letzten Stock bezogen. Dieses verfügte über ein Kingsize-bed, eine Klimaanlage, WLAN und vor allem über eine riesige Dachterrasse! Von hier hatte man einen tollen Blick über die Dächer der Stadt bis hin zum Meer; besonders schön waren die Sonnenuntergänge.
Im Innenhof findet sich eine tropische Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Gefrühstückt wurde im Raum davor. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht aufregend.
Das Personal war zuvorkommend, nett und hilfsbereit; insbesondere war man in diesem Haus um Sicherheit bemüht. Die Eingangstüre wurde zu jeder Tages- und Nachtzeit abgesperrt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir wollten ein authentisches, sauberes Hotel in der Nähe des Zentrums, und KEINEN Betonblock. Dieses Hotel war toll. Das Schlafzimmer im obersten Stock mit eigenem Balkon war ausgezeichnet, das Frühstück war sehr gut und es gab sogar ein kleines Café direkt über die Straße (nicht Richtung Zentrum) mit einer tollen Bossa Nova Sängerin, die von ihrem Ehemann an der Gitarre begleitet wurde und einem Publikum von circa 6 Leuten. Es war supereinfach ins Zentrum und zurück zu kommen; wir wurden vom Flughafen abgeholt, das Personal war freundlich und sehr aufmerksam (nachts musste man nur in die Nähe der Vordertür kommen und schon ging ein lächelnder junger Mann hin, um sie für einen zu öffnen). Ich genoss es, dass das Gebäude ein so authentisches Ambiente hatte und fand die leichten Brisen, die vom Meer hereinwehten wenn wir frühstückten, wunderbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salvador angesehen:
Nr. 5 von 109 in Salvador
Pousada do Boqueirao
Pousada do Boqueirao
Nr. 4 von 138 in Salvador

Sie waren bereits im Pousada Redfish? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Redfish

Anschrift: Ladeira do Boqueirao, N.1, Salvador, Bundesstaat Bahia 40301-360, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 16 von 138 Pensionen in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Redfish 3*
Pousada Redfish Hotel Salvador

Wenn Sie Pousada Redfish besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.