“Schönes Haus in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton da Bahia - Hotel Salvador

Sheraton da Bahia - Hotel Salvador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton da Bahia - Hotel Salvador
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sete de Setembro 1537, Salvador, Bundesstaat Bahia 40080-001, Brasilien   |
Nr. 7 von 105 Hotels in Salvador
Hamburg
“Schönes Haus in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist ein Landmark aus den fünfziger Jahren, das aufwendig saniert wurde. Ich kannte das Hotel aus der Vergangenheit und finde den Umbau sehr gelungen. Im Lobbybereich sind noch Kunstwerke des Bahianers Karybé zu sehen. Wir wurden hier sehr freundlich empfangen, besonders die Rezeption hat uns immer wieder weitergeholfen. Service und Ausstattung entsprechen jedoch insgesamt nicht ganz dem in Europa oder Asien üblichen Standard der Sterne, aber das ist leider oft in Brasilien (noch) so.
Es ist ansonsten ein modernes Hochhaus, das zentral zwischen Altstadt und Stadtstrand liegt. Man kann zu Fuß unterwegs sein, die Gegend macht einen sicheren Eindruck, aber im Regelfall braucht man doch den Bus oder Taxi (empfehlenswert und günstig).
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, großzügig und hatte einen schönen Blick auf Pool und Platz. Auch das W-Lan funktionierte einwandfrei. Beim Frühstück kommt ein sehr reichhaltiges Angebot auf das Buffet. Wir haben dabei immer sehr schön auf der Terrasse gesessen. Im Restaurant waren wir nicht, aber die Bar hat abends gelungene Cocktails gemixt.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
SheratonDaBahia, Public Relations Manager von Sheraton da Bahia - Hotel Salvador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr Morgenlaeufer,

Hiermit möchten wir diese Möglichkeit nutzen um uns zu bedanken, dass Sie sich für unser Sheraton da Bahia Hotel, Salvador entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Bewertungsformular auszufüllen.

Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig um unser Hotel zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen uns Sie bald wieder im Sheraton da Bahia Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carla Ferreira
Management Assistant

Sie waren bereits im Sheraton da Bahia - Hotel Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton da Bahia - Hotel Salvador

Anschrift: Avenida Sete de Setembro 1537, Salvador, Bundesstaat Bahia 40080-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Nr. 7 von 105 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton da Bahia - Hotel Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Media 8, Inc., Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton da Bahia - Hotel Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton da Bahia - Hotel Salvador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.