“Tolle Lage und ausgezeichnete Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Hotel Da Barra

Grande Hotel Da Barra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Hotel Da Barra
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Forte Sao Diogo, 02 | Porto da Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40130001, Brasilien   |
Nr. 47 von 107 Hotels in Salvador
Edmonton,Alberta
“Tolle Lage und ausgezeichnete Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist die perfekte Wahl, wenn man in bester Lage in Salvador unterkommen möchte. Es liegt in einer Sackgasse gegenüber vom schönsten Strand, vor allem was das Schwimmen betrifft, von Salvador und hat einen ausgezeichneten Preis. Ich habe bereits zweimal hier übernachtet und hatte jedes Mal einen tollen Ausblick. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und haben sogar mein Handy für mich aufgeladen. Einige sprechen Englisch, die meisten jedoch nur Portugiesisch. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und es gab immer interessante regionale Gebäckstückchen und exotische Säfte. Das Hotel hat sich wirklich viel Mühe gegeben etwas mehr, als das Übliche anzubieten und so werden den Gästen einige Spezialitäten aus Bahia aufgetischt. Das Schwimmbad ist toll. Das Mobilar hätte eine Auffrischung nötig, aber alles war sauber und bequem. Über die altmodischen Möbel kann man sich bei einem Preis von 80 Euro für eine 1-Schlafzimmersuite mit zwei Veranda, die auf den Strand gehen, nur sehr schwer beklagen. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie sich jemand über das Hotel beschweren kann - wenn man ein 5 Sterne Hotel haben möchte, dann gibt es eine große Auswahl, aber man muss auch den entsprechenden Preis bezahlen. Man sollte nicht versuchen die billige Variante zu wählen und sich dann zu beschweren. Wenn Sie jedoch ein bequemes Hotel in einer tollen Lage zu einem ausgezeichneten Preis haben möchten, dann sollten Sie im Grande Hotel da Barra übernachten. Ich werde bald zurückkehren.

new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Dies war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer, in dem ich übernachtet habe war alt und heruntergekommen. Moskitos sind im Zimmer herumgeflogen und aus der Klimaanlage ist mitten in der Nacht Wasser auf den Boden getropft. Die Wände sind wie Papier und so hört man alles von den Gängen. An der Zimmertür gibt es kein Guckloch und das Essen war schrecklich. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber das Hotel selbst ist einfach heruntergekommen. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich für die ganze Woche im Voraus bezahlt habe, bevor ich noch das Zimmer gesehen hatte. NIE WIEDER!!!

Sie waren bereits im Grande Hotel Da Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel Da Barra

Anschrift: Rua Forte Sao Diogo, 02 | Porto da Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40130001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 107 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grande Hotel Da Barra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel Da Barra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Da Barra
Grande Hotel Da Barra Salvador
Grande Hotel Salvador

Wenn Sie Grande Hotel Da Barra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.